Irina Shayk: Fieser Bradley-Diss

Mit ihrer Tasche sendet das Model eine klare Botschaft

Irina Shayk, 33, setzt ein deutliches Statement. Ihre rote Tasche in Buchform scheint ein klarer Seitenhieb gegen Ex Bradley Cooper, 44, zu sein. Nicht gerade verwunderlich, schließlich sollen sich die beiden in einem bitteren Rosenkrieg befinden. 

Disst Irina Shayk ihren Ex mit diesem Auftritt?

Anfang Juni haben Bradley Cooper und Irina Shayk nach vier Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter Lea De Seine, 2, ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Medienberichten zufolge befindet sich das Ex-Paar auf dem besten Weg in einen bitteren Rosenkrieg. Gerüchte machen die Runde, dass sie bereits um das Sorgerecht für Lea kämpfen.

 

 

Die neusten Paparazzi-Bilder zeigen das Topmodel am Freitag beim Verlassen eines Bürogebäudes in New York. In der Hand hält die 33-Jährige eine rote Tasche in Buchform.  Dieses auffällige Accessoire hinterlässt den Eindruck, dass sie ihrem Ex-Partner nach der Trennung möglicherweise öffentlich einen auswischen mag, denn: Der Titel des Buches lautet "Der Idiot".

 

 

 

Der Rosenkrieg zwischen Irina Shayk & Bradley Cooper

Angeblicher Trennungsgrund bei Cooper und Shayk: Seine “A Star is Born“-Filmpartnerin Lady Gaga, die ihm nicht nur vor der Kamera nah gekommen sein soll. Zu den Gerüchten geäußert hat sich noch keine der Parteien. Manchmal sagen Bilder aber auch einfach mehr als Worte.

 

Embed from Getty Images

 

Ein Liebes-Comeback von Irina und Bradley ist wohl nicht zu erwarten. Denn die beiden  sollen bereits dabei sein, ihren Besitz aufzuteilen. 

Auch wenn sie nie verheiratet waren, treffen sich Irina und Bradley mit Anwälten, gehen über Sorgerechtsbelange, verteilen ihren gemeinsamen Besitz, Autos, Kunstwerke - alles, bis zu ihren Lieblingsstühlen und Besteck,

habe ein Insider gegenüber des "Star"-Magazins verraten. Und das russische Model bestimme angeblich, was Sache ist. Einem Informanten zufolge sei die Beauty bereit, Bradley, dessen Vermögen auf 100 Millionen US-Dollar geschätzt werde, finanziell auszunehmen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Bradley Cooper & Irina Shayk: Bitterer Rosenkrieg?

Lady Gaga & Bradley Cooper: "Sie verdienen Liebe"