Irina Shayk: Ihr stinkt's! Alles aus mit Kanye West?

Das Model soll einen Schlussstrich gezogen haben

Irina Shayk, 35, war schon mit einigen Promi-Männern liiert. Ihre neueste Eroberung: Angeblich Rapper Kanye West. Doch nun soll zwischen den beiden alles aus sein. Der Grund dafür ist krass.

Irina Shayk: Hat sie Kanye abserviert? 

Dieser Flirt hielt nicht mal einen Sommer lang – was auch an den steigenden Temperaturen liegen könnte. Denn Irina Shayk hat Kanye West offenbar schon wieder abserviert. Der vermeintliche Grund: Der Rapper riecht unangenehm! Doch nicht nur Kanyes mangelnde Körperhygiene soll das Model gestört haben, auch sein Gewicht war angeblich ein Problem.

Irina Shayk: So kam es zum Flirt mit Kanye 

"Sie ist an Typen gewöhnt, die keinen Zentimeter zum Kneifen haben, hat sich aber entschieden, Kanye eine Chance zu geben, weil er so hartnäckig und charmant war", weiß eine Vertraute. Bradley Cooper, Cristiano Ronaldo, Vito Schnabel – die Liste mit Irinas attraktiven und durchtrainierten Ex-Freunden ist lang und Kanye will da so gar nicht reinpassen.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Irina Shayk: Ist das der Grund für die Trennung

Genauso wenig wie sein extraordinärer Klamottenstil. Der 43-Jährige trägt mit Vorliebe dicke Jacken und Gesichtsbedeckungen, unter denen er extrem schwitzt. "Er stinkt wie verrückt – und sein Atem lässt auch zu wünschen übrig. Er isst gerne Burger mit viel Zwiebeln und das riecht man dann eben auch", so die Freundin. Bei Umarmungen soll die 35-Jährige deshalb die Luft angehalten haben, auf wildes Rumgeknutsche verzichtete sie am liebsten ganz. Selbst Freunde sollen Irina auf Kanyes Müffel-Auftritte angesprochen haben und die zog ratzfatz die Reißleine:

Es ist ihr ein wenig peinlich, mit so einem Kerl gesehen zu werden.

Dieser Text stammt aus der aktuellen "OK!".

Noch mehr brandheiße Star-News von Jennifer Lopez über Justin Bieber bis zu Britney Spears findest du in der aktuellen "OK!"  - jeden Mittwoch neu!

Text: Julia Liebing 

Könntest du Irinas Entscheidung nachvollziehen?

%
0
%
0