Irina Shayk: Ist Model Stephen James ihr Neuer?

Russische Schönheit soll sich nach der Trennung von Bradley Cooper mit einem Anderen trösten

Irina Shayk hat wohl auch nach der Trennung von Bradley Cooper allen Grund zum Strahlen.  Sie und der Hollywood-Star sollen nach noch nicht mal einem Jahr Beziehung getrennte Wege gehen.  Irina hat angeblich ein Auge auf Model Stephen James geworfen. 

Das ging aber schnell! Kaum ist bekannt, dass sich Irina Shayk, 30, und Bradley Cooper, 41, getrennt haben sollen, werden schon Gerüchte laut, die russische Schönheit habe einen Neuen an der Angel. Wie "The Sun" berichtet, soll der britische Hottie Stephen James das Topmodel über ihr Liebesaus hinwegtrösten. 

Bye bye, Bradley

Im Sommer 2015 turtelten sie noch innig an der Amalfiküste, sogar Schwangerschaftsgerüchte wurden laut ... Doch jetzt ist offenbar schon wieder alles vorbei! Ausgerechnet Bradleys Mutter soll der Beziehung zu dem Hollywood-Star das Genick gebrochen haben. Wie die britische "The Sun" berichtet, sei es über die Weihnachtsfeiertage immer wieder Auseinandersetzungen zwischen Gloria Campano und dem Unterwäschemodel gekommen. 

Das Paar hat sich super verstanden, aber über Weihnachten ist alles den Bach runtergegangen. Sie verbrachten die Feiertage in LA, aber es kam zu Streitereien, hauptsächlich weil Irina und Bradleys Mutter nicht allzu gut miteinander ausgekommen sind,

berichtet jetzt ein Insider.

Ist Irina Shayk wieder verliebt?

Doch so überraschend das Liebesaus für die Öffentlichkeit gekommen sein mag, bei Irina Shayk scheinen die Tränen bereits getrocknet zu sein. Vielmehr noch: "The Sun" will erfahren haben, dass die 30-Jährige bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Stephen James heißt der Beau, ist 25 Jahre alt und gilt als Durchstarter in der Model-Szene - nicht zuletzt wegen seines muskulösen und von Tattoos übersäten Bodys.

Irina kam dem Briten bereits Anfang 2015 sehr nahe: Beide standen für das spanische Schuh-Label Xti in verführerischen Posen vor der Kamera. Auch privat verstehen sich die Russin und das Tattoo-Model sehr gut, feierten ihren 30. Geburtstag am 6. Januar zusammen, wie dieser Instagram-Schnappschuss beweist. 

 

 

 

happy days to the most beautiful of them all ... enjoy your day @irinashayk

Ein von STEPHEN JAMES (@whoiselijah) gepostetes Foto am

 

 

Doch Irina will aus ihren Fehlern, wie die Quelle weiter berichtet: 

Irina scheint sich immer die falschen Männer auszusuchen, also lässt sie es nun mit Stephen ruhiger angehen, aber die Tatsache, dass sie bisher Freunde waren, hilft ihr sehr in Bezug auf Vertrauen.

Seht hier ein Video zum Thema: