Irina Shayk kocht vor Wut: Lady Gaga nennt Bradley Cooper "die Liebe ihres Lebens"

Muss Irina jetzt um ihre Beziehung kämpfen?

Es ist nicht das erste Mal, dass Liebesgerüchte zwischen Lady Gaga, 32, und Bradley Cooper, 44, aufkommen. Immerhin waren sie auch schon in "A Star Is Born" ein absolutes Traumpaar. Jetzt machte Gaga dem Schauspieler vor laufenden Kameras eine krasse Liebeserklärung! Das dürfte Bradleys Frau, Irina Shayk, 33, ganz und gar nicht gefallen ...

Hat Hollywood ein neues Traumpaar?

Sie fassen sich an, werfen sich verliebte Blicke zu und scheinen wie füreinander geschaffen: Lady Gaga und Bradley Cooper. Bei der Weltpremiere von "A Star Is Born" gab es die beiden nur im Doppelpack – das ist auch Augenzeugen aufgefallen:

Sie tuschelten ständig, lachten über ihre Insider-Gags. Sie schmiegte sich oft an seine Schulter. Er suchte ihre Nähe, 

beobachteten PR-Mitarbeiter während des Filmfests in Venedig. Na, worauf wartet ihr dann noch? Ach, ja – da sind noch eure Partner. Blöd! Lady Gaga hat sich mit Freund Christian Carino verlobt. Bradley hat Model Irina Shayk zu Hause sitzen, die beiden haben sogar eine Tochter. Gagas jüngste Liebesbekundungen dürften Irina übel aufstoßen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#AStarIsBorn

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

Lady Gaga nennt Bradley Cooper "die Liebe ihres Lebens"

Die Critics Choice Awards in Los Angeles waren für die Sängerin ein hochemotionaler Abend. Sie wurde als beste Schauspielerin ausgezeichnet und brach direkt in Tränen aus. Sie gab ihrem Schatz Christian einen kleinen Schmatzer und fiel danach Bradley minutenlang in die Arme. Wie sich DAS wohl für ihren Verlobten angefühlt hat? In Gagas Dankesrede dann der rührende Höhepunkt:

Als Regisseur bist du einfach magisch, aber als Mensch bist du noch viel magischer (...) Du warst die Liebe meines Lebens – und der Mann hinter der Kamera,

schwärmte die Musikerin auf der Bühne. Sie habe so eine intensive Erfahrung bisher noch nie vor der Kamera gemacht. Im Film spielen Bradley und Lady Gaga ein Liebespaar. Waren ihre Worte lediglich auf das Drehbuch bezogen oder hat sie sich wirklich in Cooper verknallt? So oder so eine komische Situation, wenn man bedenkt, dass ihr zukünftiger Ehemann im Publikum saß. Auffällig ist auch, dass Bradley seine Gatten nicht dabei hatte. Ärger?

Irina Shayk: Angst vor Untreue

Irina ist in Sachen Untreue ein gebranntes Kind: 2015 endete schon Irinas fünfjährige Beziehung mit Fußballgott Cristiano Ronaldo, 33, weil sie eindeutige SMS in seinem Handy gefunden hatte und ihm nicht mehr vertraute. „Ich fühlte mich hässlich und unsicher an seiner Seite“, klagte sie später.

Du musst deiner anderen Hälfte treu sein und darfst keine Geheimnisse haben. Das ist meine einzige Regel,

betonte Irina oft. Dann ist ihr nur zu wünschen, dass sie nicht auch auf Bradleys Handy bald eindeutige SMS findet ...

 

 

Glaubst du, zwischen Bradley Cooper und Lady Gaga geht was? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bradley Cooper & Irina Shayk: Ist ihre Liebe am Ende?

Irina Shayk & Bradley Cooper: Finger weg von meinem Mann!

Bradley Cooper: Am Set verknallt?

Glaubst du, zwischen Bradley Cooper und Lady Gaga geht was?

%
0
%
0