Irina Shayk über Bradley: "Hatte Gefühl, zusammenzubrechen"

So ging es dem Topmodel nach dem Ehe-Aus

Nach nur vier Jahren zerbrach im Juni 2019 die Liebe von Bradley Cooper, 45, und Irina Shayk, 34. Jetzt sprach die Beauty darüber, wie sehr ihr die Trennung damals wirklich zusetzte …

Irina Shayk spricht über ihr Ehe-Aus

Schon Wochen bevor Irina Shayk und Bradley Cooper offiziell ihr Ehe-Aus verkündeten, wurde über ein Ende der Hollywood-Liebe spekuliert. Immer wieder hieß es, zwischen dem 45-Jährigen und "A Star Is Born"-Kollegin Lady Gaga hätte es am Set gefunkt, der Turtelauftritt der beiden bei den Oscars 2019 schien erneut Öl ins Feuer zu gießen.

Umso weniger überrascht waren viele, als nur wenige Monate später die Trennung von Irina und Bradley bekannt wurde. Im Gespräch mit "Mirror" sprach das Topmodel jetzt offen darüber, wie es ihr damals wirklich erging und offenbarte, dass sie an manchen Tagen das "Gefühl hatte, zusammenzubrechen."

Mehr zu Bradley Cooper & Irina Shayk:

 

 

Wie steht es heute um die Beziehung zwischen Irina und Bradley?

Laut Insider-Berichten habe die 34-Jährige lange versucht, die Beziehung zum Hollywood-Hottie zu retten, doch Bradley sei während der anstrengenden Dreharbeiten emotional zunehmend abwesend gewesen, sodass sich das Paar schließlich trennte.

Ihrer Tochter Lea De Seine zuliebe sollen sich Irina und Bradley aber auch nach ihrem Liebes-Aus weiterhin gut verstehen und sich das Sorgerecht teilen. Dennoch lastet ein hoher Druck auf der 34-Jährigen, Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Wie Irina weiter offenbart, gebe es nicht selten Tage, an denen sie zu kämpfen habe und nicht wisse, was sie tun soll.

Gerüchte um ein Liebes-Comeback

Vielleicht muss Irina Shayk sich bald ja keine Gedanken mehr darum machen: Seit die Beauty ihr Ex vor einigen Wochen zufällig auf der British Vogue Fashion and Film Party aufeinandertrafen, sollen sie wieder miteinander anbandeln, wie das "OK! Magazine" berichtet:

Sie verstehen sich besser als zuvor und fühlen sich sehr verbunden,

so ein Insider.

Ob das stimmt, bleibt allerdings abzuwarten.

Glaubst du, dass Irina und Bradley wieder ein Paar sind?

%
0
%
0