Irina Shayk und Bradley Cooper: Baby-Name enthüllt!

Vor zwei Wochen soll das Model ihr erstes gemeinsames Kind mit dem Schauspieler zur Welt gebracht haben

Endlich! Irina Shayk und Bradley Cooper sind zum ersten Mal Eltern geworden... ... jetzt sind auch Baby-Geschlecht und der Name ihres Nachwuchses bekannt. Bradley Cooper und Irina Shayk sind seit 2015 ein Paar.

Juhuu! Es war die Baby-News des Tages: Irina Shayk, 31, und Bradley Cooper, 42, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Laut des US-amerikanischen "People"-Magazines, soll das hübsche Model ihr erstes Kind bereits vor zwei Wochen zur Welt gebracht haben. Jetzt sollen auch endlich Geschlecht und der Name des neuen Erdenbürgers bekannt sein...

Irina Shayk & Bradley Cooper: Das Baby ist da!

Das Geheimnis ist gelüftet! Erst gestern (10. April) wurde bekannt, dass Irina Shayk und Bradley Cooper vor knapp zwei Wochen und ganz still und heimlich zum ersten Mal Eltern geworden sind. Die beiden Stars sind seit knapp zwei Jahren ein Paar, halten ihre Beziehung jedoch weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Da erklärt es sich fast von selbst, dass wir auch ein Weilchen auf die Enthüllung des Baby-Geschlechts und des Namens warten mussten - bis jetzt!

Baby-Geschlecht und Name enthüllt

Wie "E! News" nämlich nun berichtet, soll das Rätselraten jetzt ein Ende haben. Ein Insider soll gegenüber dem US-Portal endlich neue Details verraten haben. Demnach dürfen sich Irina Shayk und Bradley Cooper über eine gesunde Tochter freuen. Doch damit nicht genug, denn neben dem Baby-Geschlecht, will die Quelle auch den Namen verraten haben.

Demnach soll der neue Erdenbürger auf den schönen Namen Lea de Seine Shayk Cooper hören. Bei der Namensgebung soll sich das Paar von seiner Liebe zu Frankreich inspiriert haben lassen. Die 31-Jährige ist dort immer wieder als Model tätig, der "Hangover"-Darsteller hat sogar lange Zeit im Süden des Ladens gelebt.

Sie sind beide vollkommen begeistert und schweben auf Wolke 7!,

so der Insider weiter.

Bradley Cooper soll seiner Liebsten während der gesamten Schwangerschaft nicht von der Seite gewichen sein und habe immer versucht, der gebürtigen Russin die Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu gestalten. Wer weiß, vielleicht sehen wir Familie Shayk-Cooper ja bald auch endlich zu dritt?

Was haltet ihr vom Babynamen? Stimmt unten ab!

Was sagst Du zum Baby-Namen von Irina Shayk und Bradley Cooper?

%
0
%
0