Iris Abel: "Unterste Schublade" - Fans sind sauer!

"Wer zuletzt lacht, lacht am besten"

Ganz klar: Uwe, 53, und Iris Abel, 54, dürften Danni Büchner, 43, nach ihrer Lästerattacke nicht mehr allzu viel zu sagen haben. Den "Bauer sucht Frau"-Fans geht es da aber etwas anders ...

Uwe und Iris Abel: Zoff mit Danni Büchner

Damit hätten wohl die wenigsten "Promi Big Brother"-Fans gerechnet: Vor wenigen Wochen lästerte Danni Büchner im Podcast "Lose Luder" gemeinsam mit Désirée Nick heftig über ihren Show-Kollegen Uwe Abel und dessen Ehefrau Iris. So betitelte der "Goodbye Deutschland"-Star den ehemaligen Schweinebauern unter anderem als "Stinker" - eine fiese Anspielung auf den angeblichen Körpergeruch des 53-Jährigen.

Das "Bauer sucht Frau"-Paar wollte das aber nicht einfach auf sich sitzen lassen. Iris Abel kündigte im Netz bereits an, dass Danni Büchners fiese Attacke definitiv Konsequenzen haben wird: "Das wird ein Nachspiel haben". Und auch ihre letzten Postings hörten sich schwer nach einer Kampfansage an die fünffache Mutter an:

Mein Motto des heutigen Tages: Setz dich an das Ufer des Wadi, und du wirst die Leiche deines Feindes vorüberschwimmen sehen.

Zu einem weiteren Post, auf dem eine Tasse mit dem vielsagenden Schriftzug "Jetzt gibt's was auf die Löffel" zu lesen ist, fügte Iris Abel außerdem den Hashtag "Wer zuletzt lacht, lacht am besten" hinzu.

Mehr zu Uwe und Iris Abel liest du hier:

 

Iris Abel: Ihre Fans sind sauer - wegen Danni Büchner!

Obwohl Iris Abel hier keinerlei Namen nennt, scheinen die Fans der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ganz genau zu wissen, an wen sich ihre Zeilen richten - und das in ihren Augen offenbar auch definitiv zurecht. Im Netz machen die Follower der sympathischen 53-Jährigen ihrem Ärger über Danni Büchner Luft:

Richtig so, wehrt euch!

Die Äußerungen von der Frau D. B. (Danni Büchner, Anm. d. Red.) machen mich wütend! Das geht gar nicht, unterste Schublade!

Wenn die Frau B. das mit mir gemacht hätte, hätte ich sie angezeigt, damit sie merkt, dass sie nicht alles machen kann und mal ihren frechen Mund hält. Die ist einfach nur noch peinlich!

Ihr seid zwei tolle Leute (...) Ihr habt es gar nicht nötig, schmutzige Wäsche zu waschen. Das Verhalten von D. B. finde ich toxisch, da kann ich nur zum Abstand wahren raten.

Liebe Iris, lieber Uwe ... Ich hoffe sehr, ihr zeigt der Büchner, wo es lang geht. Eine ungeheuerliche Behauptung. Denke aber, sie wird bei euch um Gut Wetter betteln.

Fragt euch doch: Wer ist Danni Büchner? Nix alleine erreicht im Leben, aber 'ne große Klappe! Nicht ernst nehmen, die Frau.

Autsch! Während sich Uwe und Iris Abel über die Unterstützung und den Zuspruch ihrer Fans freuen dürften, hätte Danni Büchner selbst wohl nicht gedacht, dass ihre Aussagen in Désirée Nicks Podcast solch hohe Wellen schlagen würde. Ob das letzte Wort hier schon gesprochen ist, bleibt wohl abzuwarten ...

Verwendete Quellen: Podcast "Lose Luder", Instagram

Auf wessen Seite stehst du?

%
0
%
0