Iris Abel: Gewichts-Zoff

Bauer Uwe platzt der Kragen

Nach ihrer Mega-Abnahme hat der "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel, 51, immer öfter Streit mit Mann Uwe, 49.

Iris Abel hat 30 Kilogramm abgespeckt

Sie ist ein völlig neuer Mensch: Durch eine Magenverkleinerung hat Iris Abel sagenhafte 30 Kilogramm verloren. Kein Wunder, dass sie jetzt vor Selbstbewusstsein nur so strotzt. Einer, der damit aber nicht wirklich zurechtzukommen scheint, ist ihr eigener Ehemann. Landwirt Uwe war ohnehin gegen Iris'OP-Pläne.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Die Bäuerin (@iris.abel.official) am

 

Und mit dem Ergebnis kann er sich wohl auch nicht arrangieren: Den Eingriff habe sie nie nötig gehabt, ihre neue Kurzhaarfrisur mag er auch nicht.

 

Uwe war gegen Iris' Schönheits-OPs

Dass die 51-Jährige jetzt auch noch bei den "Kurvenrausch Diversity Fashion Days" als Curvy Model über den Runway lief, war aber offenbar endgültig zu viel für ihn.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Die Bäuerin (@iris.abel.official) am

 

Denn anstatt stolz auf seine Liebste zu sein, ätzte Uwe nach der Show im Interview mit RTL:

Ist das jetzt die neue Iris, die jede Woche unterwegs ist und auf allen Teppichen der Welt tanzen will?

Ist Uwe etwa eifersüchtig auf Iris’ Erfolg? Oder hat er Angst, dass ihm Iris, in die er sich vor acht Jahren bei "Bauer sucht Frau" verliebte, jetzt davonläuft? Unklar. Die Redewendung "gemeinsam durch dick und dünn gehen" scheint der Landwirt jedenfalls nicht zu kennen.

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Donnerstag neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Model-Debüt nach krassem Gewichtsverlust

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Krasser Abnehm-Erfolg mit Folgen