Iris Abel: Radikale Veränderung - und die Fans flippen aus

Die Ehefrau von "Promi Big Brother"-Uwe Abel wagt etwas Neues

Während sich "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel, 54, derzeit bei "Promi Big Brother" durchkämpft, sorgt Ehefrau Iris Abel, 53, bei Instagram für eine Überraschung ...

Uwe und Iris Abel sind das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar

Sie sind für viele das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar schlechthin: Vor einigen Jahren suchte Schweinebauer Uwe Abel in der RTL-Kuppelshow sein Liebesglück - mit Erfolg! Die Zuschauer vor den Mattscheiben bemerkten schnell, dass die Chemie zwischen ihm und Liebesanwärterin Iris zu stimmen schien - und sie sollten recht behalten. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und nach wie vor happy miteinander, gemeinsam scheinen die beiden jede noch so große Herausforderung zu meistern.

Wie gut die beiden zusammenhalten, dürfte vor allem auch das letzte Jahr gezeigt haben, denn die Corona-Pandemie stellte Uwe und Iris Abel mächtig auf die Probe. Das "Bauer sucht Frau"-Paar musste gleich mehrere Schicksalsschläge verkraften. So erlitt die 53-Jährige bei einem Reitunfall so schwere Verletzungen, dass sie sich einer OP unterziehen musste, doch damit nicht genug: Aufgrund der Pandemie musste das Paar sein Hofcafé monatelang schließen, im Herbst wurde dann auch noch bekannt, dass Ehemann Uwe seine Schweinezucht aufgeben musste.

Mehr zu Uwe und Iris Abel liest du hier:

 

 

Uwe Abel bei "Promi Big Brother" - und Iris überrascht mit neuem Look

Keine leichte Zeit für Uwe und Iris Abel, doch den Mut verlor das sympathische Paar nie - im Gegenteil! Die beiden feilten erfolgreich an neuen Geschäftsideen und das ist längst nicht alles, denn seit Kurzem ist Uwe Abel auch endlich wieder im TV zu sehen. Bei "Promi Big Brother" kämpft der 54-Jährige seit einigen Tagen um den Sieg und kam dabei schon so manches Mal an seine Grenzen.

Seine Ehefrau Iris Abel unterstützt ihren Mann währenddessen von zu Hause aus, immer wieder meldet sie sich mit Videobotschaften bei ihren Instagram-Followern und ruft diese auf, für Uwe anzurufen. Doch dessen "Promi Big Brother"-Teilnahme rückte jetzt kurzfristig in den Hintergrund. Der Grund: Iris Abel hat sich einem Umstyling unterzogen! Nachdem sie schon vor einigen Monaten mit einem blonden Kurzhaarschnitt überraschte, wagte sie jetzt erneut eine große Veränderung - sie trägt ihre Haare jetzt in einem dunklen Rot!

 

Iris Abels Fans sind begeistert

Und nicht nur Iris selbst fühlt sich mit ihrer neuen Frisur sichtlich wohl, sondern auch ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen, wie die Kommentare zeigen:

Siehst gut aus mit der neuen Frisur und Farbe

Die Haarfarbe ist echt klasse an dir

Ohhh, Iris, tolle Haarfarbe!

Du siehst ganz toll aus!

Du siehst fantastisch aus, liebe Iris!

Meine Güte, Iris, ich habe dich zuerst gar nicht erkannt! Kompliment, du schaust klasse aus!

Ich muss dir sagen: Du siehst fantastisch aus!

Da können wir uns nur anschließen!

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen mit Uwe und Iris Abel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen. "Promi Big Brother" läuft täglich in SAT.1

Verwendete Quellen: Instagram

Wie gefällt dir die neue Frisur von Iris Abel?

%
0
%
0