Iris Abel: Radikaler Schlussstrich

Damit hat niemand gerechnet

28.12.2020 11:47 Uhr

Lange war es still um Iris, 52, und Uwe Abel, 53, geworden, zuletzt sorgten neueste Aufnahmen der Wahl-Landwirtin für große Sorge bei den Fans. Jetzt meldete sich die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin zurück - mit einer riesigen Veränderung!

Schweres Jahr für Iris und Uwe Abel

Für Uwe und Iris Abel war das Jahr 2020 kein leichtes: Die Corona-Krise stellte die beiden immer wieder vor große Herausforderungen, schweren Herzens musste das beliebte "Bauer sucht Frau"-Paar gleich zu Beginn der Pandemie sein Hofcafé schließen, weshalb die 52-Jährige einen Nebenjob annahm, um über die Runden zu kommen.

Im Sommer dann der nächste Schock: Iris Abel verletzte sich bei einem Reitunfall so schwer, dass sie sogar operiert werden musste. Wenig später mussten sie aufgrund der Schweinepest außerdem ihre Schweinezucht aufgeben. Anschließend wurde es still um die beliebte Wahl-Landwirtin und ihren Ehemann.

Mehr zu Uwe & Iris Abel:

 

 

Iris Abel zieht einen Schlussstrich

Die Social-Media-Profile der TV-Bauern standen lange Zeit still, bis sich die 52-Jährige im Zuge des RTL-Spendenmarathons mit einer Videobotschaft bei ihren Instagram-Follower zurückmeldete - und damit erneut für Aufsehen sorgte. Kommentare wie "Du siehst sehr abgekämpft aus. Geht es dir nicht gut?" Oder "Du siehst nicht mehr gesund aus" zeigten, wie groß die Sorge der Fans um die TV-Darstellerin war.

Doch jetzt scheint es, als hätte Iris Abel ein für alle Mal genug von den schlechten Nachrichten. Die 52-Jährige zog jetzt offenbar einen symbolischen Schlussstrich, indem sie sich eine neue Frisur verpassen ließ! Bei Instagram präsentierte sich die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin nämlich jetzt mit einem frechen Kurzhaarschnitt.

 

 

Mit ihrem neuen Styling begeistert die TV-Bäuerin auch ihre Fans, wie etliche Kommentare zeigen:

Iris, die Frisur steht dir sehr gut. Wirklich toll!

Haare ab? Dir steht das Kurze total.

Endlich mal beim Friseur gewesen.

Die neue Frisur steht Ihnen sehr gut, sehr flott!

Die Frisur steht dir richtig gut!

Gut siehst du aus.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es im neuen Jahr endlich wieder besser für Iris und Uwe Abel läuft. Wie drücken die Daumen!