Iris Klein & Daniela Büchner: Freundinnen-Pakt

Werden die beiden Auswanderinnen jetzt zusammenarbeiten?

Nach ihrem überraschenden Beach-Bar-Aus schmiedet Iris Klein, 51, schon neue Pläne. Tut sie sich jetzt mit Jens Büchners Witwe Daniela Büchner, 41, zusammen?

Iris Klein: "Ich werde in einem anderen Laden sein"

"Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf". Statt Katzenjammer zu schieben, scheint Iris Klein schon wieder voller Tatendrang zu sein. Und das, obwohl ihre Beach-Bar "Evergreen" am Ballermann nur wenige Tage nach der Eröffnung wieder schließen musste! Auf ihrem "Instagram"-Account teilte sie ihren Fans aber mit, dass es für sie auch ohne die Bar weitergehen wird - anscheinend in einem neuen Lokal. "Neuer Platz", schrieb sie und verriet:

Ich steige nur um. Ich werde in einem anderen Laden sein.

Zu viel will sie aber noch nicht verraten: „Das dauert noch...“ Vielleicht muss sie erst einmal durchatmen nach dem ganzen Chaos.

 

 

Streit nach Eröffnung des "Evergreens"

Zwei Monate lang renovierten Iris und ihr Mann Peter die Beach-Bar, die sie zusammen mit zwei anderen Gesellschafterinnen am Ballermann betreiben wollte. Doch kurz nach der großen Eröffnung platzte der Traum von der eigenen Bar. Was genau vorgefallen ist – unklar.

Ich werde mich nicht mehr benutzen lassen,

schrieb Iris nur – und lässt damit durchblicken, dass es mächtig Krach hinter den Kulissen gab.

 

 

 

 

Von der Beach-Bar zu Daniela Büchner?

Jetzt macht auf Mallorca ein heißes Gerücht die Runde: Wird Iris bald hinterm Tresen in der "Faneteria" stehen? Gut möglich! Schließlich haben dort gerade Peggy Jerofke und Steff Jerkel hingeschmissen, und Daniela Büchner könnte nach dem Tod von Ehemann Jens (†49) Hilfe gut gebrauchen. Iris hat jetzt Zeit - und ist mit der Büchner-Witwe eng befreundet! Da läge es doch auf der Hand, sich zusammenzutun und gegenseitig Halt zu geben.

Stadl-Betreiberin Marion "Krümel" Pfaff, 45, Patentante von Dannis Tochter Jenna, 2, fände das perfekt. „Ich finde, die zwei passen super zusammen“, sagt sie zu "IN".

Zwei Alphahündinnen, die können den Laden so richtig rocken. Super Team, die beiden!

Text: Anja Eichriedler

Weitere spannende Geschichten von Lena Meyer-Landrut über Herzogin Meghan bis Heidi Klum liest du in der aktuellen "IN" - jeden Donnerstag neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Iris Klein: Kryptisches Statement – Was soll das?

Daniela Büchner: Angst um ihr Zuhause