Iris Klein: Daniela Katzenbergers Mutter in Lebensgefahr

Horror-Flut auf Mallorca

Auf der Trauminsel Mallorca wollten Iris Klein, 51, und ihr Mann Peter einen Neuanfang wagen. Doch plötzlich passierte eine Katastrophe mit etlichen Todesopfern.

Flutkatastrophe bringt Iris Klein in Gefahr

Iris Klein bringt so schnell nichts aus der Fassung. Doch die Folgen des verheerenden Unwetters auf Mallorca machen selbst die Mutter von Daniela Katzenberger, 32, sprachlos. Denn auf der Baleareninsel herrscht gerade eine schlimme Flutkatastrophe. Die Wassermassen haben schon mindestens zehn Menschen das Leben gekostet und die 51-Jährige ist mittendrin. Die ehemalige „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Kanditatin ist nämlich vor wenigen Wochen mit ihrem Mann Peter Klein nach Mallorca ausgewandert.

In ihren Instagram-Stories teilte die Reality-Darstellerin jetzt ein Video, das zeigt, wie ein reißender Fluss sich seinen Weg durch die Straßen bahnt. Autos und Häuser werden komplett unter Wasser gesetzt. Wer sich da heraus traut, begibt sich in akute Lebensgefahr. Was für ein Albtraum! So hatte sich das Paar seinen Start auf der Trauminsel sicher nicht vorgestellt.

©instagram.com/iris_klein_mama_

Mutter von Daniela Katzenberger ist in Sicherheit

Aber keine Sorge: Iris Klein ist in Sicherheit. Sie hat die dramatischen Szenen offenbar von einem hohen Balkon gefilmt und schaffte es vor der Flut zu fliehen. Die Auswanderin richtete bei Instagram ihr Beileid an die Betroffenen aus:

Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen, die ihre Liebsten verloren haben oder immer noch suchen. Vel Kraft 😢. Es ist unfassbar, was Wasser anrichten kann ....

Ihre älteste Tochter ist Gott sei Dank genau wie sie, außer Gefahr. Daniela Katzenberger ist nämlich gerade in Deutschland unterwegs. Die beiden TV-Stars hatten also Glück im Unglück. Aber vielleicht erinnert diese schlimme Katastrophe die beiden Streithähne ja daran, wie kostbar die gemeinsame Zeit ist ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Familientreffen mit Bruder Tobias

Daniela Katzenberger: Mama Iris Klein zieht nach Malle!

Daniela Katzenberger: Flüchtet sie vor ihrer Familie?