Iris Klein: Kryptisches Statement – Was soll das?

Nach dem Beachbar-Aus meldet sich die Katzen-Mama jetzt zu Wort

Iris Klein, 51, hatte die Eröffnung ihrer eigenen Beachbar auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca monatelang vorbereitet. Als das "Evergreen" jedoch nach nur drei Tagen wieder schließen musste, war die Enttäuschung der Fans groß. Auf "Instagram" äußert sich die Mutter von Daniela Katzenberger, 32, und Jenny Frankhauser, 26, jetzt – doch ihre Worte sorgen nur für noch mehr Verwirrung …

Streit nach Eröffung des "Evergreens" - Iris Klein steigt aus

Nachdem sie jahrelang ein erfolgreiches Lokal in Ludwigshafen geführt hatte, wagte Iris Klein Ende März den nächsten Schritt: Mit ihrer eigenen Bar wollte sie auf Mallorca neu durchstarten. Doch es sollte eine kurze Reise bleiben. Kurz nach der Eröffnung gab es angeblich bereits erste Unstimmigkeiten mit ihren Geschäftspartnerinnen Nadescha Leitze und Jasmin Reinemuth. Zwei Angestellte schmissen laut "Bild" bereits drei Tage nach Eröffnung der Bar das Handtuch - einen Tag später folgte auch Iris.

 

 

Ist Iris schuld am Aus der Beachbar?

Nachdem Jasmin Reinemuth sich nach Iris‘ Rücktritt gegen die Katzen-Mama aussprach und sagte, dass diese sich nicht an die zuvor getroffenen Absprachen hielt, galt Iris für viele als alleinige Verantwortliche für das Ende des "Evergreens". Nun bricht sie endlich ihr Schweigen …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🙄🙄🙄 zum Glück wissen viele Menschen, was wirklich abgelaufen ist .....

Ein Beitrag geteilt von Iris Klein (@iris_klein_mama_) am

 

"Zum Glück wissen viele Menschen, was wirklich abgelaufen ist"

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist,

postet die 51-Jährige auf ihrer "Instagram"-Seite und kommentiert das Bild weiter: "Zum Glück wissen vielen Menschen, was wirklich abgelaufen ist." Wirklich schlau werden wir aus diesen kryptischen Worten nicht.

Liebe Iris, was ist los bei euch? Ich verstehe nur Bahnhof,

schreibt ein User. Wir schließen uns an und sind gespannt, was Iris als Nächstes vorhat ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Iris Klein: Verliert sie jetzt alles?

Costa Cordalis' Zustand: Daniela Katzenberger meldet sich zu Wort

Themen