Iris Klein rechnet mit Annemarie Eilfeld ab: "Hat mich 'Miss Piggy' genannt"

SO schlimm soll sich die Sängerin wirklich verhalten haben

07.11.2020 09:00 Uhr

"Das Sommerhaus der Stars" ist vorbei, doch Ruhe kehrt zwischen den Promi-Paaren offenbar dennoch nicht ein. Während sich Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 27, gerade erst öffentlich entschuldigten, muss sich Annemarie Eilfeld, 30, krassen Vorwürfen stellen …

Bittere Kritik für Annemarie Eilfeld

Noch nie gab es im "Sommerhaus der Stars" so viel Drama, Streit und Tränen wie in der diesjährigen Staffel. Die Promi-Paare spalteten sich schnell in zwei Lager, worunter vor allem Eva Benetatou zu leiden hatte. Nicht nur Andrej Mangold und Jenny Lange, sondern auch YouTuberin Lisha sowie DSDS-Zicke Annemarie Eilfeld mussten sich deshalb heftige Mobbing-Vorwürfe gefallen lassen.

Mittlerweile entschuldigten sich sowohl Jenny Lange als auch Freund Andrej Mangold bei Instagram für ihr Verhalten und erklärten, sich nicht immer korrekt verhalten zu haben. Auch Lisha gestand sich in der "Sommerhaus"-Wiedersehensfolge ein, Eva schlecht behandelt zu haben. Eine, die das bislang nicht getan hat, ist Annemarie Eilfeld!

Mehr zu Annemarie Eilfeld:

 

 

"Ich kann so arrogante Menschen nicht ab"

Doch das ist noch längst nicht alles, denn die 30-Jährige muss sich jetzt auch von Mitstreiterin Iris Klein krasse Vorwürfe gefallen lassen. Während einer Fragerunde wurde die Katzenberger-Mama nämlich gefragt, ob sie jemals ein Konzert von Annemarie besuchen würde - und ihre Antwort offenbart weitere, heftige Details:

Niemals! Sie war die einzige, die nach der Sendung weiter rumgepöbelt hat und mich auch 'Miss Piggy' genannt hat, weil ich ihren 'wundervollen Freund'nicht kennenlernen wollte. Ich kann so arrogante Menschen nicht ab, Punkt.

© Instagram/iris_klein_mama

Iris Klein stichelt gegen die DSDS-Kandidatin

Ob das stimmt? Unklar! Doch Iris Klein legte noch einmal nach. Weil Annemarie Eilfeld bei ihrem Auszug aus dem "Sommerhaus der Stars" erklärt hatte, dass sich die Promi-Paare lieber gut mit ihr hätten stellen sollen, da sie viele Kontakte habe, hakte ein Follower genauer nach: "Ist Annemarie wirklich so einflussreich, dass man sich gut mit ihr verstehen sollte?" - und die 53-Jährige antwortete mit einer großen Portion Ironie:

Ja, auf jeden Fall! Wenn du eine Audienz beim Papst brauchst oder zu Angela Merkel nach Hause zum Tee gehen willst. Auch zur Queen nach England. Dieter Bohlen mag sie ja auch gerne,

stichelte die TV-Bekanntheit gegen die Musikerin.

Autsch! Iris Kleins Abrechnung dürfte noch einmal deutlich machen, wie verhärtet die Fronten zwischen den "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten auch Wochen nach den Dreharbeiten noch sind …

"Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Bist du Team Iris oder Team Annemarie?

%
0
%
0