Iris Klein: Rührende Botschaft an Costa Cordalis (†75)

"Jetzt bist du ein Engel im Himmel"

Der Schock sitzt noch immer tief: Costa Cordalis ist tot. Der Schlagerstar starb am 2. Juli mit 75 Jahren im Kreise seiner Liebsten. Sohn Lucas, 51, wich bis zuletzt nicht von seiner Seite und trauert jetzt öffentlich um seinen geliebten Vater. Auch Iris Klein, 52, rührt das Netz mit emotionalen Zeilen. Die Mutter von Daniela Katzenberger, 32, war mit Costa befreundet.

Tod von Costa Cordalis: 1. Statement von Sohn Lucas

Costa kämpfte in den vergangenen Wochen immer wieder mit gesundheitlichen Problemen. Dennoch kommt sein Tod jetzt völlig unerwartet. Gegenüber RTL sagt Lucas Cordalis:

Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen.

Seine Frau Daniela hat sich zu dem Verlust noch nicht geäußert – im Gegensatz zu Mama Iris. Sie ehrt Costa mit einem Netz-Post, der bei ihren Fans für Gänsehaut sorgt.

 

Iris Klein: "Jetzt bist du ein Engel im Himmel"

"Viel Kraft euch allen in der schweren Zeit", "Es tut mir so leid" oder "Mein Beileid", sind nur drei der zahlreichen Kommentare, die sich unter Iris’ Post häufen. Der Schock scheint auch bei Iris noch immer tief zu sitzen:

Immer wieder habe ich gesagt ... Du bist ein Engel auf Erden, weil ich niemals einen so lieben Menschen gesehen habe. Jetzt bist Du ein Engel im Himmel,

ehrt sie Costa bei "Instagram".

 

 

Woran Costa Cordalis starb, ist noch nicht bekannt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Costa Cordalis ist tot

Costa Cordalis: War das die Todesursache?