Iris Klein schwanger mit Zwillingen?

Mutter von Daniela Katzenberger: "Der Geburtstermin ist im März 2019"

Daniela Katzenbergers, 31, Mama Iris Klein, 51, schockt ihre Fans! Via Social Media ließ sie vor wenigen Stunden die Babybombe platzen. Sie verkündete mit einem Ultraschall die frohe Botschaft - bekommt sie Zwillinge?

Iris Klein: "Ich wollte es jedem persönlich sagen"

Kaum zu glauben, aber wahr! Iris Klein verkündete auf ihrem Facebook-Account mit einem Ultraschallbild die süße Babynews.

So, da haben wir es 😍 Ich hätte nicht gedacht, dass das Jahr noch stressiger werden kann, aber es sieht so aus, als ob das Jahr 2018 verrückt wird,

begann sie ihren Post.

Ich habe nicht damit gerechnet und wollte es jedem persönlich sagen, aber es gab noch nicht den richtigen Zeitpunkt. Ich bin so aufgeregt! Der Geburtstermin ist im März 2019! 💝 Ich kann es kaum erwarten zu sehen, welches Chaos die beiden machen.

Huch? Ist die Mama von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, 25, etwa in freudiger Erwartung?

 

Iris Klein gibt Babyupdate

Natürlich erwartet Iris keinen weiteren Nachwuchs! Am Ende des Beitrags löste die ehemalige Dschungelcamperin ihren Scherz auf.

Ich weiß zwar nicht, wer die Eltern sind, aber kopiert und teilt es, um Andere Mal so richtig zu erschrecken! Mal sehen, wer hier wirklich Beiträge liest!

Na, da hat Iris ihre Follower aber ordentlich hinters Licht geführt - mit Erfolg. "Haha, köstlich! Bin zuerst darauf reingefallen", gab ein Fan zu.

Ein Nutzer schrieb, dass er sich hingegen für Dani und Lucas Cordalis, 51, ein weiteres Kind wünsche. Daraufhin scherzte Iris, dass ihr Kind Medienberichten zufolge jede Woche schwanger sei und sie selbst schon über 1000 Enkelkinder haben müsste.

Tja, die Pfälzerin hat eben immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

 

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Bist du auf Iris' Scherz reingefallen?

%
0
%
0