Iris Klein: So gratulieren die Katze und Jenny

Zum Geburtstag gibt's Geschenke von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser

Iris Klein, 51, hat Geburtstag und ihre Kinder gratulieren. Sowohl Daniela Katzenberger, 31, mit Tochter Sophia und Mann Lucas als auch Jenny Frankhauser, 25, wünschen ihrer Mama alles Gute. Aber auch Ehemann Peter hat sich was einfallen lassen.

Daniela Katzenberger gratuliert Mama Iris Klein

Der 51te Geburtstag von Iris Klein ist bei allen Familienmitgliedern Grund zu feiern. Von Daniela Katzenberer, Lucas Cordalis und der kleinen Sophia gab es blumige Grüße: Sie hatten ihr einen wunderschönen Blumenstrauß in rosa Tönen geschickt. Dazu stand in der Karte:

Alles Gute zum Geburtstag Mama. Daniela, Sophia und Lucas.

Copyright: Instagram/iris_klein_mama_

Eine Kette von Jenny Frankhauser

Auch Danielas Halbschwester Jenny Frankhauser hat an ihre Mutter gedacht. Von ihr gab es eine silberne Kette mit etwas Blingbling – und ein Ständchen. Zu einem Bild der Kette schrieb Iris:

Mein erstes Geschenk heute Nacht von Jenny … und sie hat sooo schön gesungen.

Copyright: Instagram/iris_klein_mama_

Peter Klein verwöhnt Frau Iris

Auch der Ehemann von Iris klein hat sich für seine Frau ordentlich ins Zeug gelegt. Er überraschte sie schon morgens mit einem Frühstück im Bett. 

Copyright: Instagram/iris_klein_mama_

Das Geburtstagskind schrieb dazu: "Ich habe einfach den liebsten Mann der Welt."

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei