Iris Klein: Verliert sie jetzt alles?

Die Mutter von Daniela Katzenberger schließt ihre Bar

Für Iris Klein, 51, sollte sich auf Mallorca ein Traum erfüllen! Die Mutter von Daniela Katzenberger, 32, und Jenny Frankhauser, 26, eröffnete Ende März eine Bar auf der Sonneninsel. Iris ist jetzt aber schon wieder aus dem Projekt ausgestiegen und die Bar hat dicht gemacht ... Doch wie geht es mit der 51-Jährigen weiter?

Star-Auflauf bei Iris' Bar-Eröffnung

Die Beachbar "Evergreen" am Ballermann sollte Iris' neues "Baby" werden. Die 51-Jährige hatte jahrelang in ihrer Heimat Ludwigshafen erfolgreich ein Restaurant geführt und wollte mit ihrer neuen Bar auf Mallorca durchstarten. Ende März war es endlich so weit: Danielas Mutter eröffnete bei Sonnenschein die Bar. Knapp 400 Gäste und darunter einige Malle-Stars waren mit von der Partie. 

Danach soll die Pfälzerin laut "Bild"-Informationen abgetaucht und nicht mehr gesehen worden sein. Was war passiert?

Mein Hund ist krank,

erklärte die Bar-Besitzer dem Portal. Doch das war angeblich nicht der Grund für ihre Abwesenheit ...

 

Iris steigt aus Bar-Projekt aus

Die "Bild" will erfahren haben, dass es "heftige Überwerfungen unter den Gesellschaftern gegeben" haben soll, sodass Iris das Gastro-Projekt verlässt. What? Vier Tage nach der Eröffnung wollte die Katzen-Mutter schon aussteigen?

Schon im Vorfeld sei es zwischen der ehemaligen Dschungelcamperin und ihren Partnerinnen Nadescha Leitze und Jasmin Reinemuth angeblich zu kleinen Auseinandersetzungen gekommen ...

Solange die zwischenmenschlichen Beziehungen der Gesellschafter funktionieren, ist alles gut. Ich befürchte aber, das wird nicht leicht,

befürchtete Martin Bolze, der als Hypnotiseur "Pharo" auf der Insel arbeitet, bei der Bar-Eröffnung gegenüber "Bild"

Von der "Evergreen"-Bar sind auf dem Account der 51-Jährigen keine Bilder mehr zu sehen. Das Portal berichtete zudem, dass sich Iris am Donnerstag noch einmal mit ihren Kolleginnen Nadescha und Jasmin treffen wollte - zum letzten Mal. Die beiden Frauen wollten angeblich die Bar alleine weiterführen ... DOCH dem ist nicht so!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit uns 3 ist alles gut 😍😍😍wir halten zusammen 😍 #Friends

Ein Beitrag geteilt von Iris Klein (@iris_klein_mama_) am

Iris' Bar schließt für immer

Laut "Bild" schmissen nach nur drei Tagen zwei der elf Angestellten das Handtuch. Nun folgte wohl auch Iris. Am Donnerstagmorgen tauschte der Ehemann von Jasmin Reinemuth angeblich die Schlösser der Bar aus. Nachdem Iris' Partner Peter Gegenstände aus der Bar geholt haben soll, die ihm gehören, kam es angeblich zu einem heftigen Streit unter den Männern. Das Portal will jetzt eine schriftliche Bestätigung erhalten haben, dass die "Evergreen"-Bar endgültig geschlossen wurde. 

Doch was wird jetzt aus Iris? Die schwarzhaarige Powerfrau hatte ihr Leben in Deutschland hinter sich gelassen, um auf Mallorca ein neues Leben zu beginnen ...

Auf Instagram postete Daniela Katzenbergers Mutter einen Spruch, der deutlich macht, dass sie sich von den neuesten Ereignissen nicht unterkriegen lässt.

Mein neuen Plan für diesen Sommer: Ich tauche ab und werde Meerjungfrau,

lautete der Spruch. Weiterhin kommentierte sie: "Danke an alle lieben Menschen, die uns Glück wünschen und, dass wir nicht nochmal ausgenutzt werden. Leider ist man erst hinterher schlauer .... Aber das Leben geht weiter .... Wie sagte meine Oma immer so schön ....Kind, man lernt niemals im Leben aus."

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Iris Klein: Mit diesem TV-Star erobert sie Mallorca

Daniela Katzenberger: Endlich Versöhnung mit Jenny Frankhauser?

Themen