Iris Klein: Zerstört sie SO Daniela Katzenbergers Ehe?

Der schmutzige Familien-Streit nimmt kein Ende

Unfassbar, was ihre Mutter sich jetzt wieder geleistet hat! Die ätzenden Kommentare von Iris Klein, 50, könnten das Glück von Daniela Katzenberger, 31, jetzt bedrohen! Sie lässt ihrer Tochter einfach keine Ruhe! Schon wieder hat Iris einen schmutzigen Familienkrieg losgetreten. Der Skandal um ihre Mutter könnte so gar die Liebe von Daniela und Lucas Cordalis, 50, in Gefahr bringen!

Daniela und Iris: So begann der Mama-Tochter-Krieg

Dabei war es nur ein unspektakuläres Foto, das Iris verärgerte: Daniela postete sich mit ihrer Freundin Laura und deren Mutter bei einem Mädels-Wochenende im Wellness-Hotel. Beim Anblick des Trios platzte Iris offenbar der Kragen.

Sie teilte das Foto auf Facebook und postete dazu:

Liebe Daniela, ich wünsche dir mit deiner neuen Mutter und deiner neuen Schwester alles Gute. Es ist zwar schade, dass wir alle nicht mehr gut genug für dich sind, aber wir stehen natürlich nicht im Weg.

Wie bitte?! Offensichtlich kann Iris es nicht ertragen, dass nicht sie, sondern andere Lieblingsmenschen aus Danielas Leben in den Genuss dieses Ausflugs kommen.

 

 

✌🏻 #girlsweekend

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Die Blondine kontert sarkastisch auf Facebook:

Entschuldige, dass ich mir mit 31 Jahren erlaube, mit meinen Freundinnen Wellness zu machen ... ohne meine Mutter. Was habe ich mir nur dabei gedacht?

 Eine neue Steilvorlage für Iris, die nun sogar ihre Enkelin mit reinzieht:

Sophia wird irgendwann aus dem Internet erfahren, dass sie eine andere Oma hatte, die sie sehr geliebt hat, aber ausgetauscht wurde“,

wettert sie. Ganz klar, Iris fühlt sich von ihrer Tochter im Stich gelassen. Aber es ist wohl genau ihre rabiate Art, von der die Katze das Schnäuzchen voll hatte und sich daher nach Mallorca absetzte, wie Daniela selbst mal durchblicken ließ.

Leidet jetzt Danielas Ehe mit Lucas?

Doch ihre Flucht löst das Problem nicht! Das bekommt die Kult-Blondine gerade zu spüren. Zumal nicht sie allein davon betroffen ist. Denn Daniela wird ihren Familien-Horror womöglich bei Lucas abladen. Mit Sicherheit keine leichte Situation für den Sänger.

 

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Ob er das auf Dauer aushält? „Der Cordalis-Clan ist sehr harmoniebedürftig. Die ständigen Streitereien bei Daniela nerven ihn“, heißt es aus ihrem Umfeld. Ob das Paar diese Belastungsprobe meistert?

Text: Bea Peters

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Weitere exklusive Promi-Geschichten liest du in der neuen Ausgabe von OK!, immer mittwochs am Kiosk!

Artikel enthält Affiliate-Links