Iris Mareike Steen: Hier zeigt sie strahlend ihren Verlobungsring!

Die „GZSZ“-Beauty will ihren Langzeit-Boyfriend Kevin heiraten

Erst vor wenigen Tagen ließ Iris Mareike Steen, 25, die Hochzeits-Bombe platzen und verriet in einem Interview, dass sie sich nach sechs Jahren mit ihrem Freund Kevin verlobt hat. Nun möchte die Serien-Darstellerin ihr Liebesglück auch mit ihren Fans teilen und veröffentlichte den ersten Schnappschuss mit ihrem Verlobungsring auf Instagram.

Iris Mareike Steen: „Ich bin unendlich glücklich“

Während Iris Mareike Steen in der RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ als „Lily Seefeld“ noch auf der Suche nach ihrem Mr. Right ist, hat sie im echten Leben bereits ihrem Traummann gefunden. Nach mehreren Jahren Fernbeziehung lebt das Traumpaar seit 2015 gemeinsam in Berlin und möchte nun den nächsten großen Schritt wagen: Iris und Kevin wollen heiraten!

Auf Instagram teilte die 25-Jährige jetzt ein strahlendes Selfie mit ihrem Verlobungsring und bestätigte damit erneut die bevorstehende Hochzeit:

Ja, es stimmt. Im September hat der wundervollste Mensch den ich kenne um meine Hand angehalten. Ich bin unendlich glücklich und voller Vorfreude auf weitere wunderschöne Jahre mit der Liebe meines Lebens.

Hochzeitstermin noch unbekannt

Den romantischen Heiratsantrag machte der Polizist seiner Liebsten bereits vor einem knappen halben Jahr während eines Wellness-Trips. Wann die bevorstehende Traumhochzeit stattfinden wird, hat Iris noch nicht verraten.

Wir wünschen der sympathischen Schauspielerin und ihrem Verlobten alles Gute!