Iris & Uwe Abel: Bittere Abrechnung mit Inka Bause

Das "Bauer sucht Frau"-Paar schießt scharf gegen die Moderatorin

Das Landwirt-Paar Uwe, 53, und Iris Abel, 51, holt zum Rundumschlag aus: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause, 50, ist bei ihnen nicht mehr willkommen ...

Uwe Abel: "Inka Bause ist bei uns nicht mehr eingeladen"

Sie brachte die beiden zusammen, jetzt wollen sie nichts mehr mit ihr zu tun haben: Uwe und Iris Abel würden Inka Bause von ihrem Hof jagen – würde sie ihn je betreten.

Sie kann bleiben, wo der Pfeffer wächst,

schimpft Iris im Interview mit "My Illu". Was ist denn da passiert?

Nur durch Inka und "Bauer sucht Frau" lernten sich die beiden über­haupt erst kennen. Im Jahr 2011 nahm Uwe an der Kuppelsendung teil und verliebte sich Hals über Kopf in die gelernte Versicherungsangestellte und Bäckerin. Nur zwei Jahre später trat das Paar vor den Altar. Heute le­ben sie gemeinsam im niedersächsi­schen Dötlingen und führen sogar ein Hofcafé. Doch mit der 50­-Jähri­gen haben Uwe und Iris abgeschlos­sen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kuscheln mit Minischweinchen. #minipic # Minischwein #haustiere #tierliebe

Ein Beitrag geteilt von Die Bäuerin (@iris.abel.official) am

 

Denn so nahbar, wie sich Inka im Fernsehen gern gibt, ist sie offenbar gar nicht. "Die haben wir nur selten gesehen. Eigentlich nur beim Hoffest und ein paar Mal bei den Aufzeichnungen", empört sich Uwe. "Inka Bause ist bei uns nicht mehr eingeladen", macht der 53­-Jährige deutlich.

 

 

Alles fake bei "Bauer sucht Frau"?

Aber nicht nur die Mode­ratorin bekommt ihr Fett weg, auch mit "Bauer sucht Frau" rechnen Iris und Uwe ab. In der beliebten Mon­tagabend­-Show würden auch Leute gezeigt, die in ihren Augen gar keine richtigen Landwirte seien.

Es gibt da so Leute, die ein Kaninchen im Stall haben und einen Obstbaum – das sind keine echten Bauern! Die gehö­ren nicht in die Sendung.

Eine klare Ansage! Eine weitere Negativ-Konsequenz: Mit der "Bauer sucht Frau"- Teilnahme wurden Iris und Uwe eher unfreiwillig zu kleinen Berühmtheiten. Die beiden sind schein­bar so beliebt, dass die Fans quasi bei ihnen vorm Gartentor stehen. "Ja, man­che sind anhänglich", ge­steht Iris. Uwe scherzt: "Die müssen aufpassen, sonst kriegen sie einen mit der Mistgabel übergezogen."

Na, hoffentlich gilt das nicht auch für Inka Bause ...

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - von Heidi Klums erschütterndem Hilferuf im TV, bis hin zu Verona Pooths Angriff auf Dieter Bohlen - liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Donnerstag neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: Baby-Drama

Iris Abel: Gewichts-Zoff