Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Irre Fan-Liebe! Kaley Cuoco verrückt nach dem Bachelor Ben Higgins

Für den Rosenkavalier ließ "The Big Bang Theory"-Penny sogar eine Hose bedrucken

Alle lieben US-Bachelor Ben Higgins. Besonders Kaley Cuoco ist hin und weg von dem 27-Jährigen.  Zu Ehren des Rosenkavaliers trug sie nun eigens bedruckte Leggins.  Auch Kardashian-Mama Kris Jenner herzt Ben Higgins besonders gern. 

Während bei uns Bachelor Leonard Freier, 30, erst noch überzeugen muss, sind in den USA alle hin und weg von dem aktuellen Rosenkavalier. Selbst Stars schwärmen von dem smarten Ben Higgins. Einen besonders prominenten und hübschen Fan hat der 27-Jährige auch schon - und das ist keine Geringere als "The Big Bang Theory"-Beauty Kaley Cuoco, 30!

Kaley Cuoco trägt Bachelor-Leggins

Passt ja auch, denn "Penny" aus der Erfolgs-Serie ist nach der Blitzhochzeit und -Trennung mit Ryan Sweeting wieder auf dem Markt. Higgins passt perfekt ins Beuteschema der 30-Jährigen - und die beiden würden sicherlich ein Traumpaar abgeben. Dumm nur, dass der adrette Bachelor nun noch im TV seine Auserwählte sucht ... und da ist Kaley Cuoco bekanntlich nicht mit von der Partie.

Wie weit die (Fan)liebe geht, zeigte die Blondine nun mit einem Accessoire, das sie zur gestrigen Kuppelshow-Ausstrahlung trug: eine mit Ben Higgins' Kopf bedruckte Hose! Stolz zeigte Kaley die Leggins ihren Instagram-Abonnenten:

 

🌹👨🏻 the pants 👨🏻🌹

Ein von Kaley Cuoco (@kaleycuoco) gepostetes Foto am

Kaley Cuoco: "Ich bin davon besessen und werde sie niemals ausziehen"

Ein Traum: Da wird doch jeder Mann schwach, wenn er sich mit Rosen geschmückt an die schlanken Beinen von Kaley Cuoco schmiegen darf, oder? Dazu schrieb die 30-jährige Schauspielerin:

Zu Ehren der heutigen 'Bachelor'-Episode trage ich meine einmaligen Ben-Yoga-Pants. Ich bin davon besessen und werde sie niemals ausziehen.

"Ben, du bist der süßeste Bachelor ever!"

Klingt bereits nach einer leichten Obsession ... Eine erste Kontaktaufnahme soll bereits via Skype stattgefunden haben. In dem kurzen Live-Chat erklärte Cuoco: "Ben, du bist der süßeste Bachelor ever." Damit ihr auch überzeugt seid, hier einige Instagram-Bilder des Kuppelshow-Charmeurs:

 

#BachelorNation you don't want to miss the @bachelorabc at 8/7c on @abcnetwork.

Ein von Ben Higgins (@higgins.ben) gepostetes Foto am

 

 

Don't stop tuning into @abcnetwork #BachelorNation because this lovely lady will be joining us on bachelor live!

Ein von Ben Higgins (@higgins.ben) gepostetes Foto am

 

 

Representing #thebachelor at @abcnetwork TCA's last night

Ein von Ben Higgins (@higgins.ben) gepostetes Video am

 

Seht hier ein Video zu Kaley Cuoco:

 

 

Wären die beiden ein schönes Paar?

%
0
%
0