Irres Gerücht: Eine weitere Klumlitz-Hochzeit mit Günther Klum?

Auf Capri fehlte Heidis Vater

Am 3. August haben sich Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, auf einer Yacht vor Capri ganz romantisch das Ja-Wort gegeben. Doch einer fehlte bei der Hochzeit: Papa Günther Klum, 73. Jetzt kursiert das Gerücht im Netz, dass es eine weitere Hochzeit mit Heidis Vater geben soll ...

Heidi Klum: "Wir haben es getan"

Lange haben die Fans auf ein offizielles Hochzeitsbild von Heidi und Tom gewartet. Am 5. August war es dann endlich soweit und die Model-Mama teilte ihr Liebes-Glück bei "Instagram" mit der ganzen Welt. Auf dem Foto trägt die GNTM-Chefin ein schulterfreies Brautkleid mit Puff-Ärmeln, einer langen Schleppe und Blumen-Stickereien.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Das absolute Highlight auf dem Bild: Die Blumen-Deko im Hintergrund. Heidi und Tom geben sich in einem gelb-rosafarbenen Blumenmeer einen leidenschaftlichen Kuss. Einfach traumhaft! Da wird Tom in seinem weißen Anzug fast zur Nebensache. Heidi kommentierte den Wedding-Schnappschuss mit den Worten:

Mr. & Mrs. Kaulitz.

Getraut wurde das Paar von Bill Kaulitz. Auch Mama Erna Klum nahm ihre wunderschöne Tochter an dem Tag in Empfang. Papa Günter fehlte leider – doch sollten die aktuellen Gerüchte stimmen, wird eine Hochzeit mit ihrem Vater bald nachgeholt …

 

 

Weitere Hochzeit in Bergisch Gladbach?

Die "Bunte" berichtet exklusiv, dass angeblich eine weitere Hochzeit in Heidis Heimat Bergisch Gladbach stattfinden soll. Dort soll dann auch Günther Klum mitfeiern. Ob das wirklich stimmt? Das werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Polizei-Einsatz in den Flitterwochen

Heidi Klum: Oben-ohne-Foto spaltet das Netz