Irres Gerücht: Werden Liam Payne und Cheryl Cole Eltern?

Bei Twitter sorgt der One Direction-Sänger nun für Baby-Spekulationen

Erwarten Cheryl Cole und Liam Payne etwa Nachwuchs? Der One Direction-Liebling änderte seinen Twitter-Status nun in Seit Anfang des Jahres sind Cheryl Cole und Liam Payne ein Paar.

Schon seit einigen Monaten turteln Liam Payne, 23, und Cheryl Cole, 33, nun schon durch die sozialen Netzwerke. Nachdem sie sich über ihren Beziehungsstatus lange in Schweigen hüllten, machten die beiden ihre Liebe schließlich öffentlich. Wenig später gab es bereits erste Gerüchte um eine mögliche Hochzeit und auch eine Schwangerschaft wurde nicht ausgeschlossen, denn angeblich wünsche sich das Paar gemeinsamen Nachwuchs. Nun sorgt der One Direction-Liebling bei Twitter selbst für neue Baby-Spekulationen bei seinen Fans. Ist Cheryl Cole etwa schwanger?

Liam Payne ist "glücklichster Mann der Welt"

Nachdem Anfang des Jahres die Beziehung von Liam Payne und der zehn Jahre älteren Cheryl Cole öffentlich wurde, kamen schon wenig später erste Gerüchte auf, die 33-Jährige versuche schwanger zu werden, da sich das junge Glück gemeinsamen Nachwuchs wünsche. Kein Wunder also, dass der neuste Twitter-Status des One Direction-Lieblings nun für Hysterie, vor allem aber neue Baby-Spekulationen sorgt. Er bezeichnet sich jetzt nämlich selbst als "gücklichster Mann der Welt".

Erwartet Cheryl Cole ein Baby?

Während viele wohl nicht verstehen, wie man aus diesem Status eine Baby-News herauslesen kann, ist für die Fans des 23-Jährigen klar, dass sich hinter dem neuen Status die Baby-Botschaft versteckt:

Jetzt mal ehrlich, warum hat Liam seine Bio in 'glücklichster Mann der Welt' geändert? Ist Cheryl schwanger oder so?

Ist Cheryl von Liam schwanger?

Bekommt mein Baby nun auch ein Baby? Bitte nicht!

Baby-Wahn?

So und ähnlich lauten die Kommentare der Follower. Eine große Überraschung wäre eine Schwangerschaft von Cheryl Cole nicht wirklich, denn schon vor einigen Wochen erklärte ein Insider gegenüber "DailyMail", dass das Paar eine Familie gründen wolle:

Es ist jetzt sehr ernst zwischen Cheryl und Liam und sie haben mit ihren Freunden bereits darüber gesprochen, eine Familie gründen zu wollen. Cheryl wollte nie mehr ein Baby als jetzt. Es ist derzeit das Einzige, was für sie zählt. Sie ließt die ganze Zeit irgendwelche Schwangerschafts- und Mutterschafts-Bücher,

Bislang haben sich zwar weder Cheryl Cole, noch Liam Payne zu den neusten Gerüchten geäußert, jedoch soll sich ausgerechnet One Direction-Kollege Louis Tomlinson verplappert haben. So berichtet "Celebs Now", Liam habe sich verdächtig oft nach Louis' Söhnchen Freddie erkundigt, was dem frischgebackenem Papa seltsam vorgekommen sei. Ob sich die Baby-Gerüchte bewahrheiten, bleibt dennoch abzuwarten. Wir bleiben dran!

Seht im Video: Louis Tomlinson zeigt sein Söhnchen Freddie: