Verrücktes Gerücht: Zieht ER ins Dschungelcamp?

Verrücktes Gerücht: Zieht ER ins Dschungelcamp? - Neue Bewohner für das Schloss Gwrych Castle

Die Vertragsverhandlungen für das Dschungelcamp 2021 laufen weiter auf Hochtouren. Nun sollen weitere drei Kandidaten kurz davor stehen, sich für die Reality-TV-Sendung zu verpflichten …

Dschungelcamp 2021 in Wales

Bereits in weniger als drei Monaten fällt der Startschuss zur 15. Staffel des RTL-Dschungelcamps. 2021 wird die beliebte Sendung erstmals nicht in Australien, sondern voraussichtlich auf einer Burg in Wales stattfinden. Wer sich der Herausforderung stellen möchte, ist bisher noch nicht offiziell bekannt. Doch es werden bereits einige Promi-Namen heiß diskutiert. So sollen beispielsweise die beiden "Sommerhaus"-Bewohner Andrej Mangold, 33, und Lisha, 33, als heiße Anwärter gelten.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Harald Glööckler & Co.: Diese drei Stars sollen dabei sein

Die "Bild" will nun von drei weiteren Persönlichkeiten erfahren haben, die kurz vor der Vertragsunterzeichnung stehen. Eine davon dürfte viele Zuschauer überraschen: Angeblich soll der schrille Modedesigner Harald Glööckler, 55, an dem Format teilnehmen.

Ich bekomme diese Anfrage jedes Jahr und habe bislang noch nie zugesagt,

so das Statement des 55-Jährige auf Anfrage der Zeitung. Ein Dementi klingt anders!

Außerdem sollen zwei weitere Skandalnudeln aus der Fernsehwelt das TV-Camp unsicher machen: GNTM-Zicke Zoe Saip, 21, und Frauenheld Filip Pavlovic, 26.

Von RTL wurde bisher noch keine Teilnahme der Kandidaten für das Jahr 2021 bestätigt.