Isabell Horn verrät Baby-Geschlecht

Der "AWZ"-Star spricht auf YouTube über sein Baby

Isabell Horn verrät auf YouTube das Baby-Geschlecht. Isabell Horn ist im 6. Monat. Isabell Horn und ihr Freund Jens Ackermann erwarten ihr erstes Baby.

Isabell Horn, 32, nahm den gestrigen 1. Advent zum Anlass um ihren Fans ein Baby-Update zu geben. Auf ihrem YouTube-Kanal verriet der schwangere „AWZ“-Star endlich, was die Fans am meisten interessiert: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Isabell Horn gibt Baby-Update

Isabell Horn ist bereits im 6. Monat schwanger mit ihrem ersten Baby. Die Freude ist groß und die „AWZ“-Darstellerin kann derzeit nicht über ihre anderen Umstände klagen, wie sie in ihrem YouTube-Video verrät:

Jetzt gerade geht es mir super.

Das war nicht immer so - zu Anfang hatte sie mit schwerer Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen - doch diese Zeiten sind zum Glück vergessen.

Doch Isabell beantwortete nicht nur fleißig die Fragen ihrer Fans, sondern lüftete ein süßes Geheimnis: Das Baby-Geschlecht.

Es wird ein süßes kleines Mädchen,

jubelt Isabell, während sie eine rosa Mini-Strickstrumpfhose für den Nachwuchs in die Kamera hält.

Geburt im März

Die Schauspielerin und ihr Freund Jens Ackermann erwarten im März ihren ersten Nachwuchs. Ihren Babybauch präsentierte Horn zuletzt auf der Opern-Gala für die Deutsche Aids-Stiftung.

Und die Fans dürfen jetzt schon auf den ersten Schnappschuss des kleinen Wurmes gespannt sein!

Seht hier das ganze YouTube-Video von Isabell Horn:

Themen