Isabell Horn verrät Baby-Namen: So heißt ihre Tochter!

Die Ex-GZSZ-Schauspielerin ist vor einem Monat zum ersten Mal Mama geworden

Seit der Geburt ihrer Tochter Ende März ist es um Isabell Horn ruhiger geworden. Jetzt meldete sich die 33-Jährige zurück - und zwar mit einem neuen Video auf ihrem Blog "The Isi Life" und verriet dabei auch gleich noch den Namen ihrer "kleinen Erbse". Die Suche nach dem Richtigen sei dabei gar nicht so leicht gewesen...

Isabell Horn zum ersten Mal Mutter

Seit gut einem Monat sind Isabell Horn und ihr Freund Jens Ackermann nicht mehr nur zu zweit, sondern zu dritt. Ende März hießen die beiden nämlich ihre erste gemeinsame Tochter Willkommen. Allerdings war die Geburt für die 33-Jährige nicht gerade ein Klacks. Ganze 22 Stunden lag die Ex-GZSZ-Schauspielerin in den Wehen!

Isabells Baby heißt...

Die Namensfindung für den Wonneproppen war dann auch alles andere als "Isi"! Auf ihrem Blog "The Isi Life", auf dem sie allerhand Details zu ihrer Schwangerschaft und Privatleben mit ihren Fans teilt, verriet Isabel jetzt nämlich nicht nur den Namen ihres Babys, sondern auch, dass es im Wirrwarr der Namen gar nicht so leicht ist, den Richtigen zu finden.

Schließlich haben es die beiden frischgebackenen Eltern dann aber auf drei Namen reduziert. Die Top Favoriten: Greta, Frida und Ella. Weil es jedoch ein Name sein sollte, den nicht jedes zweite Kind im Kindergarten trägt (was laut Isabels Freunden bei Greta und Frida der Fall sei), fiel die Wahl schlussendlich auf Ella.

Und irgendwann ist es einfach eine Ella geworden. Also der Name ist Ella,

plaudert die 33-Jährige im Video aus.

Isabells Mama hätte sich allerdings einen anderen Namen gewünscht. Clara sei ihr Favorit gewesen, wie Isi verrät. Doch die Neu-Mama beschwichtigt:

Irgendwann werde ich nochmal ein Kind bekommen...

Das klingt doch ganz so, als ob Baby Nummer Zwei schon in Planung ist! Über ein Geschwisterchen zum Spielen würde sich die kleine Ella sicherlich freuen!