Isabell Horn: Wieder schwanger?

Die Ex-GZSZ-Darstellerin macht eine vielsagende Andeutung

Ist Baby Nummer 3 unterwegs? Erst im Juli wurde Isabell Horn, 35, zum zweiten Mal Mama. Ein "Instagram"-Posting der Schauspielerin bringt die Nachwuchs-Gerüchteküche aber jetzt schon wieder mächtig zum Brodeln!

Drittes Kind für Isabell Horn?

Ist Isabell Horn etwa wieder schwanger? Eine Frage, über die die Follower der 35-Jährigen gerade heftig diskutieren. Denn obwohl die ehemalige GZSZ-Darstellerin erst im Juli - per Kaiserschnitt - ihren Sohn Fritz zur Welt gebracht hat, sind sich viele User sicher, dass sich Isabell bereits wieder in anderen Umständen befindet.

Mysteriöses Posting sorgt für Aufregung bei ihren Fans

Den Grund für die Schwangerschafts-Spekulationen liefert die Serien-Darstellerin mit einem mysteriösen "Instagram"-Posting übrigens selbst. Zu einem Foto, auf dem Isabell Horn über das ganze Gesicht strahlt, schrieb sie:

Danke liebes Universum! Ich habe heute eine ganz großartige Neuigkeit erfahren und freue mich jetzt schon riesig, diese Nachricht bald mit euch zu teilen!! Und wieder einmal bewahrheitet sich die Erkenntnis: Wir dürfen darauf vertrauen, dass alles zur rechten Zeit kommt ...

 

Hinzu fügte die Zweifach-Mama die vielsagenden Hashtags "#dankbar", "#kleinewunder", "#happy" und "#lifeisagift". Mehr verriet Isabell bislang also noch nicht und lässt damit umso mehr Raum zur Spekulation.

Fans sind sich sicher: Isabell Horn ist schwanger

Unter dem Foto finden sich etliche Vermutungen, was die 35-Jährige mit ihrem Posting meinen könnte. Neben Überlegungen zu einer neuen Schauspielrolle, einem Eigenheim im Grünen oder sogar einem GZSZ-Comeback, scheint sich eine Vielzahl von Isabell Horns Followern sicher zu sein, dass sie tatsächlich wieder Nachwuchs erwartet, wie die Kommentare zeigen:

Babyalarm?

Definitiv schwanger!!!

Bist schwanger?

Kind Nummer 3!

Bestimmt Babyalarm

Bist du schwanger?

Ob Isabell Horn wirklich vier Monate nach ihrer Kaiserschnitt-Geburt erneut Nachwuchs mit Freund Jens Ackermann erwartet? Unwahrscheinlich, wenn es nach der Meinung eines weiteren Followers geht: "Sie hatte einen Kaiserschnitt, das wäre ein Mega-Risiko jetzt schon wieder schwanger zu sein ... daher ausgeschlossen." 

Ob Töchterchen Ella und Söhnchen Fritz tatsächlich in wenigen Monaten ein Geschwisterchen bekommen werden, ist unklar. Sollte die Schauspielerin aber tatsächlich wieder schwanger sein, werden wir es mit Sicherheit bald erfahren. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Isabell Horn: Bittere Tränen wegen Baby Fritz

Isabell Horn 3 Monate nach Geburt: "Mit den Nerven am Ende!"