Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Ist „Bachelor“-Leonie Rosella glücklich vergeben?

Auf Instagram zeigt sie sich jetzt verliebt mit einem Mann an ihrer Seite

Leonie Rosella, 22, das Küken der letzten „Bachelor“-Staffel hat scheinbar endlich ihr großes Liebes-Glück gefunden. In der RTL-Kuppelshow belegte die Blondine zwar nur Platz 4, aber noch im letzten Sommer wurde darüber spekuliert, ob sie und Leonard Freier, 31, doch noch zueinander gefunden hätten, nachdem sie den Rosenkavalier bei „Dance Dance Dance“ mächtig angefeuert hatte. Jetzt präsentierte die TV-Kandidatin auf Instagram allerdings einen ganz anderen Mann an ihrer Seite.

Ist ER der neue Freund von Leonie Rosella?

Beim „Bachelor“ hat Leonie Rosella in Leonard Freier zwar nicht ihren Mr. Right gefunden, aber dennoch einen guten Freund. Und auch in der Liebe hat sich knapp ein Jahr nach Ende der Sendung einiges getan, denn die 22-Jährige ist mittlerweile offenbar glücklich vergeben.

Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt ein Foto mit einem gutaussehenden Mann, dazu schrieb sie:

Das Paar in Schwarz #heidelbergerschloss #meineliebe #weihnachtszeit

 

The couple in black▪️❤️ #heidelbergerschloss#dresstoimpress#mylove#christmastime

Ein von Leonie Rosella|Bachelor 2016🌹| (@leonierosella) gepostetes Foto am

Leonie hält sich sehr bedeckt über ihren neuen Freund

Es ist nicht das erste Mal, dass Leonie Rosella sich mit dem Unbekannten zeigt. Schon vor zwei Monaten postete sie einen ersten Schnappschuss von ihrem Liebsten, damals noch ohne sein Gesicht zu zeigen. Und auch die Hashtags zu den dazugehörigen Fotos machten deutlich, dass Leonie Schmetterlinge im Bauch hat: „#großeliebe #pärchenziele“, schreibt sie unter anderem.

 

Emma 😍🐶 #sweetdog#allblackeverything#blackandwhite#mytwoloves#mannheim#welthundetag

Ein von Leonie Rosella|Bachelor 2016🌹| (@leonierosella) gepostetes Foto am

 

Family meeting ☺️ #sundaymood#wintertime#schwetzingen#biglove#couplegoal#littlewalk#coldoutside

Ein von Leonie Rosella|Bachelor 2016🌹| (@leonierosella) gepostetes Foto am

Mehr Details über ihren neuen Freund hat Leonie Rosella leider nicht verraten. Ob es dieses Mal wirklich die große Liebe ist, wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen.