Ist das der Beweis? Pietro Lombardi postet Foto von DSDS-Studio

Sitzen der Sänger und seine Liebste Sarah Lombardi in der nächsten "Deutschland sucht den Superstar"-Jury?

Sitzen Pietro und Sarah Lombardi in der nächsten Jury von DSDS? Das heutige Paar lernte sich 2011 in der Castingshow kennen und lieben. Jetzt heizte Pietro die Gerüchte weiter an.

Für viele Fans war es DIE Schock-Nachricht des Tages: Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 24, sagen ihre Tour ab. Auweia! Kein Wunder, dass da der Ärger bei einigen Anhängern des Paares groß war. Doch noch viel größer war die Frage, was das sympathische TV-Pärchen stattdessen geplant hat. Schnell machte das Gerücht die Runde, dass die 23-Jährige und ihr Liebster in der nächsten Staffel von DSDS in der Jury sitzen würden. Und nun postete Pietro auch noch ein Foto von genau dem Gebäude auf Facebook, in dem er damals sein eigenes Casting hatte. Ist das der endgültige Beweis?

Pietro & Sarah: Tour-Absage "aufgrund von TV-Arbeiten"

Wir versuchen stets unser Bestes zu geben um alles unter einen Hut zu bekommen. Leider gelingt das nicht immer und somit mussten wir aufgrund von TV-Arbeiten leider unsere geplante Tour im November absagen,

schrieb Pietro Lombardi vor ein paar Stunden auf seiner Facebook-Seite und brachte damit die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln. Schließlich würden er und Ehefrau Sarah nicht ohne triftigen Grund alle weiteren Konzerte ihrer Tour absagen. Also, was genau steckt hinter diesen sogenannten "TV-Arbeiten"? Werden die zwei TV-Sternchen etwa tatsächlich in der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" als Juroren dabei sein? Eins steht fest: dieses DSDS-Revival wäre wohl DIE Sensation schlechthin.

Pietro Lombardi: "Hier hat alles angefangen"

Und nun heizte Pietro auch noch mit einem Facebook-Schnappschuss die Gerüchte weiter an. Denn darauf zu sehen ist ausgerechnet das Gebäude, in dem für den jungen Papa im Jahr 2010 bei DSDS alles begann.

 

 

In diesem Gebäude war damals mein erstes Casting von DSDS. Irgendwie komisch, hier hat alles angefangen. Aber schön,

so seine Worte zu der Aufnahme. Klingt also ganz danach, als wäre die DSDS-Ära noch nicht ganz vorbei. Und auch die Fans des Sängers sind sich einig: Sarah und Pietro kehren als Juroren zurück zu DSDS! "Ein Schelm, wer jetzt denkt, dass ihr mit der neuen Staffel DSDS nix zu tun habt" oder auch "Er und Sarah werden in der Jury sitzen" lauten nur zwei der Kommentare.

Ob wirklich etwas an den Gerüchten dran ist, wird sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen zeigen. Wir sind gespannt!