Ist dies das erste Foto von Baby Saint West?

Im Netz kursiert ein Bild mit North und ihrem angeblichen Bruder

Knapp zwei Monate ist es her, dass das zweite Kind von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, am 5. Dezember das Licht der Welt erblickt hat. Bereits zwei Tage nach der Geburt ihres Sohnes verkündete die Reality-TV-Queen auf ihrer Website seinen Namen: Saint West. Eigentlich erwarteten die Fans des Kardashian-Klans auch ein Foto des Babys in absehbarer Zeit - bisher allerdings vergebens. Seit kurzem kursiert nun allerdings eine Aufnahme im Netz, die tatsächlich den kleinen Saint mit seiner Schwester North, 2, zeigen soll.

Füttert North West hier ihren Bruder Saint?

Das Warten hat endlich ein Ende! Oder eher doch nicht? Als im Internet plötzlich ein ominöses Foto veröffentlicht wurde, das North beim Füttern eines Babys zeigt, schlugen die Follower von Kim Kardashian und Kanye West sofort Alarm. Handelt es sich bei dem Schnappschuss wirklich um das erste Bild von Baby Saint?

 

everything.

Ein von Yeezus. (@privatekanye) gepostetes Foto am

Kim und Kanye scheinen es nicht eilig zu haben

Der ein oder andere wird nun enttäuscht sein zu hören, dass es sich nicht um das frisch geborene Kind von Kimye handelt, sondern um Noris Cousin Avery Anderson. Die Aufnahme wurde nicht von dem Celebrity-Paar selbst gepostet, sondern von dem Account „Private Kanye“ und ist nicht aktuell.

Vor kurzem erst verriet Schwester Khloé Kardashian, 31, dass Kim darüber nachdenken würde, das Geheimnis um Saint im TV zu lüften. Ob es sich dabei auch nur um eine weitere Spekulation handelt? Wir sind gespannt, wann Kim und Kanye uns endlich ihren süßen Sprössling vorstellen werden.

Seht hier ein Video zum Thema: