Ist Jessica Alba wieder schwanger? DIESES Foto heizt die Gerüchte an

Ein Instagram-Schnappschuss sorgt für Spekulationen bei den Fans

Awwww, ist Jessica Alba, 36, etwa wieder schwanger? Mit DIESEM Foto sorgt die Schauspielerin jetzt für süße Spekulationen bei ihren Fans...

Ist Jessica Alba zum dritten Mal schwanger?

Baby-Alarm bei den Stars! Gerade erst flatterte die süße Meldung rein, dass Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann zum ersten Mal Mutter wird. Und nun scheint sich auch die nächste Promi-Lady in die Reihe der werdenden Mamis einordnen zu dürfen. Die Rede ist von "Honey"-Star Jessica Alba

Versteckt Jessica HIER ein kleines Babybäuchlein?

Denn die postete nun auf Instagram einen süßen Schnappschuss mit der Familie, auf dem sich ein deutliches Bäuchlein unter ihrem luftigen Sommerkleid abzeichnet.

 

 

Ist also tatsächlich Baby Nr. 3 unterwegs? Möglich wäre es, denn auch in den letzten Monaten zeigte sich die 36-Jährige immer wieder in weiter Kleidung - als würde sie ein süßes Geheimnis in Körpermitte verstecken wollen. Und auch den Fans des Hollywood-Stars schien die kleine Kugel direkt aufgefallen zu sein.

Sieht aus, als wärest du wieder schwanger,

schrieb ein aufgeregter Fan zu dem Schnappschuss. Albas Töchter Honor, 9, und Haven, 5, würden sich bestimmt über ein kleines Geschwisterchen freuen.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!