Ist Leonard Freier fremdgegangen? Trennungs-Drama bei Angelina Heger!

"Geht manchmal schneller als man denkt, vor allem, wenn man auf einen untreuen Mann trifft"

Aus und vorbei! Zwischen Angelina Heger und Leonard Freier ist schon wieder Schluss.  Dabei hatten die beiden TV-Stars medienwirksam ihre Liebe inszeniert. Via Facebook deutete Angelina Heger an, dass Leonard Freier untreu sei.  Ausgeträumt: Das Bachelor-Märchen ist vorbei Angelina Heger und Leonard Freier

Ob im Disneyland, Heide-Park oder bei Filmpremieren: Immer wieder zeigten sich Angelina Heger, 24, und Leonard Freier, 31, happy in love in der Öffentlichkeit. Nun scheint alles aus zu sein - die Ex-Bachelor-Blondine zog der Beziehung den Stecker. Und nicht nur das: Sie bezichtigt ihn der Untreue!

Angelina Heger und Leonard Freier: Untreue-Eklat!

Drama, Drama, Drama hieß es schon 2014, als Angelina Heger Bachelor Christian Tews umgarnte und einen filmreifen Auftritt hinlegte, weil sie dann doch nicht die letzte Rose bekam. Auch ihre Kurzzeit-Liebe mit Rocco Stark zerbrach medienwirksam.

Das Happy End schien greifbar, als sie sich mit zwei Jahren Verspätung doch noch ihren Bachelor angelte - Leonard Freier. Doch das Glück mit dem muskulösen Rosenkavalier war nicht von Dauer, wie die 24-Jährige ihre Fans nun auf Facebook wissen lässt. So schrieb sie zunächst kryptisch:

Manchmal muss man Dinge selbst in die Hand nehmen um die Wahrheit zu erfahren, auch wenn die Wahrheit dafür sorgt, dir dein Herz zu brechen.

 

Auf Nachfrage eines besorgten Fans, ob die 24-Jährige "wieder verarscht" wurde, antwortete diese: "Geht manchmal schneller als man denkt, vor allem, wenn man auf einen untreuen Mann trifft."

Angelina Heger sagt den RTL Spendenmarathon ab

Damit macht die Blondine deutlich, dass das Bachelor-Märchen auserzählt ist - und wer daran die Schuld trägt. Angelina Heger scheint zudem schwer gekränkt, denn vor kurzem veröffentlichte sie ein weiteres Statement, das sie jedoch wieder löschte:

Ich bitte um euer Verständnis, dass ich heute aufgrund der aktuellen Situation nicht beim RTL Spendenmarathon sein werde.

Angelina Heger: "Leonard stand hinter der Tür und drückte die Tür zu"

Gegenüber "Promiflash" bestätigte die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin das Liebes-Aus und ging ins Detail der schmutzigen Trennung:

Ich habe ihn überall gesucht. Er sagte abends nach dem Sport, er geht noch zu einem Freund was besprechen. Nachts um halb zwei war er nicht zu Hause und sein Handy aus. Ich habe mir große Sorgen gemacht. Ich bin alle Orte abgefahren, wo er sein könnte, und habe ihn bei seiner Ex gefunden. Ich habe dann an der Haustür geklopft, die Ex hat mir geöffnet. Ich sagte nur, dass ich Leonard suche. Leonard stand hinter der Tür und drückte die Tür zu.

Ein Mann belügt und hintergeht mich nur einmal. Ich packe heute seine Klamotten. Er hat bei mir gewohnt von Anfang an. Ich bin einfach sprachlos.

Erst im September hatten Heger und Freier ihre Beziehung öffentlich gemacht - nun ist alles aus, nach nicht mal zwei Monaten.