Ist Megan Fox eine Horror-Stiefmutter?

Ist Megan Fox eine Horror-Stiefmutter? - Die Schauspielerin hat offenbar kein Interesse an ihrem Stiefsohn

Böse Stiefmütter kennt man sonst nur aus dem Märchen. Unvorstellbar, dass ausgerechnet Megan Fox, 32, eine von ihnen sein soll. Die Schönheit soll ihren Stiefsohn Kassius, 16, komplett ausschließen. Das behauptet zumindest die Ex-Freundin von Brian Austin Green, 45. 

Vanessa Marcil: "Er darf nicht einmal wissen, wo seine Geschwister leben"

Vanessa Marcil, 50, hat genug! Die "General Hospital"-Darstellerin teilte nun auf ihrem Instagram-Profil gegen ihren Ex und dessen Ehefrau aus. In ihrem Post ließ die Schauspielerin kein gutes Haar an Brian Austin Green und dessen Gattin, denn angeblich habe das Paar seit fünf Jahren keinen Kontakt mehr zu Kassius gesucht.

Der Junge sei am Boden zerstört, so Vanessa. Die 50-Jährige lernte Brian am Set der Erfolgsserie "Beverly Hills, 90210" kennen. Drei Jahre hielt die Liebe der Serienstars, im März 2002 wurden sie Eltern eines Sohnes. Doch heute scheint der Ehemann von Megan Fox nur noch Augen für seine neue Familie zu haben. "Vor fünf Jahren haben sie entschieden, Kassius aus ihrem und dem Leben seiner kleinen Brüder herauszuschneiden", schreibt die aufgebrachte Mutter im Internet.

Kass hat seinen jüngsten Bruder nie kennengelernt. Er darf noch nicht einmal wissen, wo sein Vater, seine Stiefmutter und seine drei Geschwister leben.

Eine Begründung für den plötzlichen Kontaktabbruch habe der 16-Jährige nie von seinem Papa bekommen. Autsch!

Brian Austin Green: Familie mit Megan Fox im Mittelpunkt

Zu Beginn soll das Schauspielerpaar sogar versucht haben, das volle Sorgerecht für Kassius zu bekommen. "Ich habe nie öffentlich darüber gesprochen, weil ich meinen damals noch sehr jungen Sohn vor den Paparazzi beschützen wollte, die ihn verfolgt und geängstigt haben", schrieb die Mutter, die offenbar jahrelang um ihr eigenes Kind kämpfen musste. Die Brünette habe laut eigenen Angaben nie Unterhalt von Brian gefordert und niemals versucht, Kass von seinem Vater fern zu halten.

Sollten diese Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen, würde das kein gutes Licht auf Megan und ihren Liebsten werfen. 

Was meinst du zu den Vorwürfen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Megan Fox: Ihre krasse Diät

Aww! Brian Austin Green öffnet das Familienalbum

Das Baby ist da! Megan Fox ist zum 3. Mal Mutter geworden