Ist Nicki Minaj schwanger? Rapper Meek Mill postet Babybauch-Foto

Das Paar hatte sich vor knapp einem Jahr verlobt

Erwarten Nicki Minaj und ihr Verlobter Meek Mill ein Baby? Dieses vermeintliche Babybauch-Foto von Nicki Minaj heizt die Gerüchteküche nun ganz schön an. Bei den MTV Video Music Awards 2016 zeigten sich Nicki Minaj und Meek Mill zwar verliebter denn je, doch von einem Babybauch war vor wenigen Tagen noch nichts zu sehen. Und das hat auch einen plausiblen Grund: Das Foto ist ein Fake und zeigt im Original das australische Fitness-Model Tammy Hembrow.

Ist Nicki Minaj, 33, etwa schwanger? Diesen Schluss lässt zumindest das kürzlich veröffentlichte Foto ihres On-/Off-Verlobten Meek Mill, 29, zu. Der Rapper postete bei Instagram ein Foto, welches Nicki Minaj offenbar mit einem Babybauch zeigt. Dazu verlinkte er die Sängerin auf dem Foto und sich selbst auf der großen Babykugel. Teilt uns das Paar etwa so mit, dass sie bald Eltern werden?

Nicki Minaj plötzlich schwanger?

Wir sind nun ganz offiziell verwirrt: Ist Nicki Minaj etwa schwanger oder handelt es sich hier um einen Scherz, den sich die 33-Jährige und ihr Langzeit-Freund Meek Mill derzeit erlauben? Nachdem es in den letzten Monaten eher still um die Skandal-Nudel geworden war, meldete sie sich vor wenigen Tagen bei den diesjährigen MTV Video Music Awards mit einer heißen Bühnen-Performance zurück. Nun aber postete Rapper Meek Mill, mit dem Nicki seit knapp 1,5 Jahren verlobt ist, ein Foto, welches sie mit eindeutigem Babybauch zeigt:

 

 

 

Haters will say it's #photoshopped 🤔

Ein von Meek Mill (@meekmill) gepostetes Foto am

 

Die Hater werden sagen, dass es nur Photoshop ist.

Während einige Fans dem Paar unter dem Foto bereits zum baldigen Nachwuchs gratulieren, zweifeln andere an der Echtheit des Fotos: Das ist ein Fake. Ihr Bauch müsste ansonsten ziemlich schnell gewachsen sein, denn bei den VMAs war er noch nicht da."

Babybauch-Foto ist ein Fake

Na, was denn jetzt? Erwarten Nicki Minaj und Meek Mill nun ein Baby oder nicht? Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und die Antwort lautet: Nein, Nicki Minaj ist nicht schwanger. Das Foto, das der 29-Jährige bei Instagram gepostet hatte, ist tatsächlich bearbeitet und zeigt eigentlich das australische Fitness-Model Tammy Hembrow:

 

 

🌸

Ein von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Tammy 🦄 (@tammyhembrow) gepostetes Foto am

 

Damit dürften wohl alle Spekulationen dahin sein, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

Seht im Video: Haben sich Nicki Minaj und Rapper Meek Mill verlobt?