Ist Pippa Middleton heimlich verlobt?

Gibt sich die Schwester von Herzogin Kate bald mit James Matthews das Ja-Wort?

News, News, News! Pippa Middleton soll sich mit ihrem Boyfriend James Matthews verlobt haben. Da strahlt die schöne Pippa. Bestätigt hat sie ihre Verlobung noch nicht. Bei der Wenn die Gerüchte wahr sind, wird das die Glamour-Hochzeit des Jahres! Schon bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate 2011 zog Pippa Middleton in ihrem Alexander-McQueen-Kleid als Blicke auf sich.

Das ist die News des Tages: Pippa Middleton, 32, soll sich verlobt haben! Die englische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet, dass ihr Freund James Matthews, 40, am Wochenende die Fragen aller Fragen gestellt haben soll. Noch ist nichts bestätigt, aber wir sind alle jetzt schon total aus dem Häuschen und fragen uns: Wird Herzogin Kate ihre erste Brautjungfer? Das wird sicher die Hochzeit des Jahres!

Pippa MIddleton: Verlobt?

Die "Daily Mail" berichtet: Das Paar soll am Wochenende einen romantischen Trip in den englischen Nationalpark Lake District gemacht haben. In der idyllischen Kulisse soll ihr Freund James Matthews vor Pippa auf die Knie gegangen sein und um ihre Hand angehalten haben. Wie eine Quelle der Zeitung zuflüsterte, soll Pippa ohne zu zögern sofort "Ja" gesagt haben.

Pippa und James haben sich schon mal 2012 gedatet und sind jetzt seit einem halben Jahr glücklich wiedervereint.

Familie Middleton soll begeistert von ihm sein

Und was sagt die Familie Middleton zu Pippas Ehemann in spe? Sie lieben ihn! WIe die "Daily Mail"-Quelle berichtet, hat James vor der Verlobung sogar heimlich Papa Middleton um seinen Segen für die Ehe gebeten.

James ist da sehr traditionell und wollte, dass alles ordentlich abläuft. Er wollte die Zustimmung seines zukünftigen Schwiegervaters.

Glamour-Hochzeit des Jahres!

Wenn die Gerüchte wahr sind, steht uns die Glamour-Hochzeit des Jahres bevor! Schon damals bei der Trauung von Kate und William 2011 hat Pippa mit ihrem seidenen "Alexander McQueen"-Kleid alle Blicke auf sich gezogen. Als Braut wird sie sicher umwerfend aussehen und hoffentlich ist dann Kate ihre Brautjungfer.

Video: Herzogin Kate postet süßes Foto von Charlotte