Ist seine Freundin zu dünn? Für dieses Urlaubsfoto erntet Cro Shitstorm!

Die Fans des Sängers kritisieren die magere Figur seiner Herzensdame

Cro, 25, verbringt lässt sich derzeit im Urlaub die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch der "Bye Bye"-Sänger ist nicht alleine unterwegs. Auf einigen Urlaubs-Schnappschüssen, welche er auf Instagram veröffentlichte, zeigt der 25-Jährige seine Freundin Amanda im Bikini. Doch die freizügigen Aufnahmen seiner Liebsten kommen nicht bei allen Fans gut an...

Shitstorm wegen Fototo seiner Freundin: "Nur Haut und Knochen"

Mit seinen Urlaubsfotos wollte Cro seine Fans bloß seinem sonnigen Trip teilhaben lassen. Doch als der Sänger einen Schnappschuss seiner Begleitung Amanda teilte, brach auf dem sozialen Netzwerk regelrecht ein Shitstorm aus. Das Foto zeigt die sexy gebräunte Frau in einem schwarzen Bikini beim Sonnen am Pool, ihren Kopf hat sie zur Kamera weg leicht zur Seite geneigt.

 

 

Ein von CRO © MCMXC (@thisiscro) gepostetes Foto am

 

Doch so angetan Cro von seiner Freundin ist, so kritisch sehen wiederum seine Fans die Aufnahme. Die extrem schlanke Figur der Frau regt die User an, Kritik an ihr zu üben.

Nur Haut und Knochen ,

Oh Gott, ist sie dünn

oder

Hoffentlich ist sie nicht krank!

lauten die Kommentare.

Andere verteidigen Cro und seine Freundin jedoch. So schreibt ein Fan:

Seid doch froh, dass Carlo glücklich ist und lästert nicht so. Jeder darf so sein, wie er ist!

Ist Cros Freundin wirklich zu dünn?

Cro hält die negativen Kommenate für alles andere als gerechtfertigt und äußert sich mit den Worten "Ok. Die 'dünn'-Kommentare sind angekommen. Und alle nur so 'gääähn'". Daraufhin teilt der Sänger ein weiteres Foto seiner Herzensdame, auf der sie ein wenig kurviger aussieht. Dazu schreibt er:

Hier nochmal bisschen ama Bauch für alle

 

 

Hier nochmal bisschen ama Bauch für alle :)

Ein von CRO © MCMXC (@thisiscro) gepostetes Foto am