Ist sie über ihn hinweg? So rechnet Perrie Edwards mit Zayn Malik ab!

Warum sie sich nach der Trennung jetzt bei ihrem Ex bedanken will...

Es scheint, als sei Perrie Edwards auf bestem Wege, mit ihrem Ex Zayn Malik, 22, abzuschließen. Knapp zwei Monate nachdem der "One Direction"-Star per SMS mit seiner langjährigen Freundin Schluss gemacht hat, rechnet die 22-Jährige nun knallhart mit ihrem Verflossenen ab...

Hat Perrie Edwards die Trennung bereits verarbeitet?

Die Trennung von Malik war für die Sängerin ein Schock gewesen. Kurz nachdem der Frauenschwarm seine Liebste in den Wind geschossen hat, soll Perrie am Boden zerstört gewesen sein. Bei einem Konzertauftritt konnte sie ihre Emotionen schließlich nicht zurückhalten, die 22-Jährige brach bei ihrem Song "The End" in Tränen aus.

Zayn Malik lenkt sich mit anderen Frauen ab 

Wie schlecht die junge Musikerin sich fühlen muss, kann sich sicher jeder vorstellen, der bereits eine Trennung hinter sich hat. Dass ihr Ex sich bereits wieder mit anderen Mädels amüsiert, ist für Perrie nicht gerade ein Trostpflaster. Als der Sänger kürzlich ein inniges Foto mit einer schönen Unbekannten veröffentlichte, machten Beziehungs-Spekulationen die Runde. Ein Liebes-Comeback zwischen Perrie und Zayn Malik scheint ausgeschlossen.

Doch mittlerweile hat sich die "Wings"-Sängerin gefasst. Wie ein Insider dem Klatsch-Portal "Hollywoodlife" berichtete, sei sie sogar bereits über ihren Ex hinweg. 

Perrie war lange Zeit sehr traurig. Aber sie trauert Zayn nicht mehr hinterher  , 

verriet die Quelle.

Darum will Perrie sich bei ihrem Ex bedanken

Jetzt will Perrie sich bei Zayn Malik bedanken! Und zwar dafür, dass er ihr gezeigt hat, welchen Typ Mann sie nicht in ihrem Leben haben will. Angeblich weiß die 22-Jährige jetzt, was für einen Mann sie sucht. So soll ihr Mr. Right keine Eigenschaften ihres Ex-Verlobten haben. Für diese Einsicht will sie ihm nun sogar eine Dankes-Karte schicken. Eine tolle Aktion, wie wir finden! Weiter erzählte der Insider, dass Perrie jetzt eine genaue Vorstellung von ihrem zukünftigen Partner hat: 

Freundlichkeit und ein großes Herz, Hingebung und Engagement - das sind nur einige von den Eigenschaften, auf die sie bei einem Mann nun Wert legt. Sie sucht jemanden, der sich selbst nicht zu ernst nimmt und sie zum Lachen bringt

Hoffentlich findet sie diesen Mann, der ihr Kopf herumschwebt!