„It Takes 2“-Gil Ofarim: Baby Nr. 2 ist da!

Der Sänger ist zum zweiten Mal Vater geworden

Baby-News bei Gil Ofarim, 34! Der Sänger, der gerade als Mentor in der RTL-Show „It Takes 2“ zu sehen ist, wurde jetzt erneut Vater. Bereits im August hatte er die Schwangerschaft seiner Frau Verena verkündet, jetzt bestätigte er die Geburt seines zweiten Kindes auf Facebook.

Eine Tochter für Gil Ofarim

Seit Tagen schon warteten die Fans von Gil Ofarim gespannt auf die Geburt seines zweiten Kindes. Vor wenigen Stunden erst hatte der 34-Jährige auf Facebook ein Foto seiner Frau Verena mit XXL-Kugel gepostet, nun folgte ein Schnappschuss seiner neugeborenen Tochter.

 

 

 

 

Auf dem Bild ist die kleine Hand des Nachwuchses zu sehen, dazu verriet Gil bereits den Namen:

Anouk Marie Ofarim

Das Mädchen erblickte am Montag, 30. Januar, um 14:22 Uhr mit einer Größe von 54 Zentimetern und einem Gewicht von 3580 Gramm das Licht der Welt, wie der Musiker weiter schreibt. Für ihn und Verena ist es das zweite Kind, im März 2015 wurde Söhnchen Leo, 1, geboren.

Neue Herausforderung bei „Let’s Dance“

Noch knapp einen Monat hat Gil jetzt Zeit, sich voll und ganz auf seine Rolle als Familienvater zu konzentrieren, denn bereits am 24. Februar startet die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance. Laut Informationen der „Bild“ wird der ehemalige „The Voice“-Kandidat einer der Promis sein, die bei dem beliebten TV-Tanzwettbewerb antreten werden.