It's a girl! Alanis Morisette ist zum zweiten Mal Mama geworden

Die Sängerin und ihr Mann Mario Treadway freuen sich über eine kleine Tochter

Alanis Morisette ist mit 42 noch einmal Mutter geworden. Die Sängerin und ihr Liebster Mario Treadway freuen sich über eine kleine Tochter. Ab sofort als großer Bruder unterwegs: Söhnchen Ever Imre, 5.

Hach, eine freudige Neuigkeit jagt die nächste! Erst gestern kam die Nachricht, dass Hotelerbin Nicky Hilton, 32, stolze Mutter einer kleinen Tochter geworden ist, und schon heute folgt die zweite süße Überraschung: Sängerin Alanis Morissette, 42, hat ebenfalls ein kleines Mädchen auf die Welt gebracht – und das bereits am 23. Juni.

Alanis Morissette im Mama-Glück

Noch vor ein paar Tagen zeigte sich Alanis Morissette komplett hüllenlos und mit XL-Babybauch auf Instagram. Auf dem wunderschönen Schnappschuss schwebt die "Ironic"-Interpretin schwerelos und mit dicker Kugel unter Wasser. 

 

 

Doch was damals noch niemand wusste: Als die 42-Jährige ihre Fans mit der tollen Aufnahme überraschte, hat ihre kleine Tochter schon längst das Licht der Welt erblickt.

It's a girl!

Denn wie Alanis vor ein paar Stunden ebenfalls auf ihrer Instagram-Seite verkündete, wurde die Kleine bereits am 23. Juni 2016 geboren. Voller Stolz schrieb die frisch gebackene Zweifach-Mami "Sie ist hier!" und teilte dazu einen ersten und wirklich zuckersüßen Schnappschuss von dem winzigen Nachwuchs.

 

 

she's here! onyx solace morissette-treadway June 23 2016 #beyondblessed

Ein von Alanis Morissette (@alanis) gepostetes Foto am

 

Und sogar den Namen für ihren jüngsten Sprössling verriet die Sängerin bereits. Und der lautet: Onyx Solace Morissette-Treadway. Ungewöhnlich, aber schön!

Wir gratulieren Alanis und dem stolzen Papa Mario Treadway zu ihrer süßen Maus!