It's official! Kristen Stewart feiert Red-Carpet-Debüt mit St. Vincent

Die Schauspielerin zeigt ihre neue Liebe bei der CFDA/Vogue Fashion Fund Show

Kristen Stewart und St. Vincent zeigten sich das erste Mal ganz offiziell als Paar. Kristen Stewart und Freundin St. Vincent saßen bei der CFDA/Vogue Fashion Fund Show im Chateau Marmont in der Front Row. St. Vincent und Kristen Stewart

Kristen Stewart, 26, macht die Beziehung zu St. Vincent, 34, (Anne Erin Clark) nun ganz offiziell: Die Schauspielerin zeigte sich das erste Mal zusammen mit ihrer Freundin auf dem Red Carpet der CFDA/Vogue Fashion Fund Show im Chateau Marmont in West Hollywood. Und eine ganz bestimmte Person schaut derweil in die Röhre ...

Kristen macht Beziehung offiziell

Kristen Stewart hält ihr Privatleben normalerweise lieber aus der Öffentlichkeit heraus - doch bei der gestrigen, 26. Oktober, CFDA/Vogue Fashion Fund Show zeigte sich die 26-Jährige ungewohnt privat - nämlich mit ihrer neuen Liebe Musikerin St. Vincent, die gemeinsam mit Kristen für die Kameras posierte.

Anschließend nahm das verliebte Paar neben Schauspielerin Emma Stone und Sängerin Katy Perry in der Front Row der Fashion Show Platz und auch dort konnten die beiden nicht die Finger oder besser gesagt ihre Ellenbogen voneinander lassen.

Lippenbekenntnisse bei Kristen und Anne

Bereits vor einer Woche wurden die Turteltauben beim Spaziergang durch New York heimlich abgelichtet, während sie sich innig küssten.

Ex Cara ist sauer

Während Kristen und Anne nun auch ganz offiziell ihre Zuneigung füreinander kundtun, soll Clarks Ex Cara Delevingne gar nicht gut mit dem neuen Liebesglück ihrer alten Liebe zurecht kommen. Oh je!

Passen Kristen und St. Vincent zusammen?

%
0
%
0