It's official! Paris Hilton zeigt sich mit "The Leftovers"-Star Chris Zylka

Die Hotelerbin und der Ex von Lucy Hale turteln auf Social Media

Paris Hilton wurde mit ihrem neuen Freund Chris Zylka am Flughafen von Los Angeles gesehen. Die Hotelerbin und der Schauspieler sollen noch nicht lange zusammen sein. Paris Hilton und der

Hotelerbin Paris Hilton, 36, hat einen neuen Mann an ihrer Seite! Der Glückliche ist Chris Zylka, 31, einer der Darsteller aus "The Leftovers" und Ex-Freund von "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale. Dies bestätigte die Kult-Blondine nun selbst via Instagram und teilte gleich mehrere Schnappschüsse mit ihrem neuen Lover.

Paris Hilton hat einen Neuen!

Die Hotelerbin Paris Hilton hatte sich im April 2016 von ihrem österreichischen Freund getrennt, nun scheint sie endlich Ersatz gefunden zu haben. Auf ihrem Instagram-Kanal postete sie mehrere Fotos und Videos, die sie gemeinsam mit Schauspieler Chris Zylka zeigen. Entstanden sind sie auf der Party zu ihrem 36. Geburtstag und bei verschiedenen Veranstaltungen.

 

 

Live. Love. Sparkle.... ✨✨❤️✨✨

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

 

Unter eines der Bilder schreibt sie "Mein Valentin" und unter ein anderes:

Das schönste Gefühl ist es, wenn dich jemand anschaut, als wärst du magisch.

Wow, das klingt ernst!

Chris Zylka und Paris Hilton

Chris Zylka ist kein Unbekannter und war vorher bis 2012 mit "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale liiert. Besonders pikant: Eines der Fotos auf Paris' Instagram-Kanal zeigt das Pärchen gemeinsam mit "Pretty Little Liars"-Star Ashley Benson. Dazu schrieb Hilton: "Meine Liebsten". Ob es da wohl dicke Luft am Set gab?

 

 

#BirthdaySelfie with my loves ✨👱🏼👸🏼👸🏼✨

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Wie lange Paris und ihr blonder Beau schon miteinander turteln ist (noch) nicht bekannt. Wir dürfen also auf mehr Details über ihre Beziehung gespannt sein.

 

Sieh dir hier Videos zu Paris Hilton an: