It’s on! Kristen Stewart und St. Vincent beim Knutschen erwischt

Cara Delevingne ist sauer auf ihre Ex

Kristen Stewart ist frisch verliebt. Musikerin St. Vincent hat ihr den Kopf verdreht. Zuvor war Model Cara Delevingne mit Musikerin St. Vincent liiert - hier im Dezember 2015.

Die Vögel zwitscherten es bereits von den Dächern: Kristen Stewart, 26, und St. Vincent, 34, (Anne Erin Clark) sind in der letzten Zeit nicht ganz zufällig immer wieder gemeinsam gesichtet worden - die Ex von Cara Delevingne, 24, wurde nun vielmehr beim Knutschen mit der Musikerin erwischt. Doch die junge Liebe der beiden ruft direkt Probleme auf den Plan, denn ausgerechnet Clarks Ex Cara ist gar nicht begeistert von ihrem Liebes-Glück.

Verliebt oder nicht?

Obwohl Kristen Stewarts Beziehung mit ihrer Assistentin Alicia Cargile noch nicht offiziell beendet ist, gab die Schauspielerin nun ein ganz eigenes Statement zu den aktuellen Liebes-Gerüchten rund um sie und St. Vincent ab.

Küsse zwischen Kristen und St. Vincent

In New York wurden die beiden Händchen halten erwischt und noch mehr: sie tauschten einen innigen Kuss aus. Also doch!

 

 

Kristen out for dinner with St. Vincent in NYC, October 16th 😊 #kristenstewart

Ein von kristen stewart fanpage (@voguestewart) gepostetes Foto am

 

Ex Cara ist sauer

Eine, die sich gar nicht über die Beziehung freut, ist Cara Delevingne. Das Model war bis vor kurzem mit St. Vincent liiert und traf ausgerechnet auf ihre Ex und Kristen Stewart vor einigen Tagen bei einer Party in New York, wie ein Beobachter gegenüber dem amerikanischen OK!-Magazin berichtet.

Taylor tröstet Cara

Cara soll die Party daraufhin sofort verlassen haben und nahm ihre Freunde Taylor Swift und Dakota Johnson gleich mit. Und bei Cara, ihrer Ex und Kristen scheint das letzte Wort noch lange nicht gesprochen …

Passen Kristen und St. Vincent zusammen?

%
0
%
0