It’s on: Kylie Jenner und Tyga bei Date Night erwischt

It’s on: Kylie Jenner und Tyga bei Date Night erwischt - Die „KUWK“-Beauty und ihr Rapper sind wieder ein Paar

Schon seit einiger Zeit wird es gemunkelt, jetzt verstecken sie sich nicht mehr. Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26, sind wieder ein Paar und feiern sich derzeit durch die Nachtclubs in Los Angeles und sind verliebter denn je.

Kylie Jenner und Tyga: Es ist Liebe

Schon Ende Juni wurden Kylie Jenner und Tyga wieder zusammen gesichtet, jetzt sind sie auch offiziell wieder ein Paar.

Vor drei Tagen, zum US-amerikanischen Unabhängigkeitstag, postete Kylie Jenner ein Foto, das sie und Ex-Freund Tyga beim Knutschen zeigt. Sofort gingen die Spekulationen los, die beiden seien wieder ein Paar. „Ich freue mich so für euch“ und „Ihr seid soooo süß zusammen“ freute sich die riesige Instagram-Gefolgschaft der 18-Jährigen sofort. Auch bei Snapchat postete Kylie Pärchenfotos, die ziemlich deutlich machen, dass sie und Tyga wieder zusammen sind. Jetzt zeigten sich die beiden erstmals wieder öffentlich als Paar.

Kylie und Tyga feiern in LA

Am gestrigen Donnerstagabend, 7. Juli, besuchten der Kardashian-Spross und ihr Rapper-On-Off-Lover gemeinsam eine Party in Los Angeles, die sie auch gemeinsam verließen. Bei der 18-Jährigen und dem 26-Jährigen stehen also wenige Monate nach der Trennung wieder alle Zeichen auf Reunion.