It’s on: Kylie Jenner und Tyga bei Date Night erwischt

Die „KUWK“-Beauty und ihr Rapper sind wieder ein Paar

Kylie und Tyga sind wieder ein Paar Was wohl Blac Chyna dazu sagt? Die Verlobte von Kylies Halbbruder Rob hat ein Kind mit Tyga ... versteht sich aber auch bestens mit Kylie.

Schon seit einiger Zeit wird es gemunkelt, jetzt verstecken sie sich nicht mehr. Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26, sind wieder ein Paar und feiern sich derzeit durch die Nachtclubs in Los Angeles und sind verliebter denn je.

Kylie Jenner und Tyga: Es ist Liebe

Schon Ende Juni wurden Kylie Jenner und Tyga wieder zusammen gesichtet, jetzt sind sie auch offiziell wieder ein Paar.

 

 

🎉🇺🇸

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

Vor drei Tagen, zum US-amerikanischen Unabhängigkeitstag, postete Kylie Jenner ein Foto, das sie und Ex-Freund Tyga beim Knutschen zeigt. Sofort gingen die Spekulationen los, die beiden seien wieder ein Paar. „Ich freue mich so für euch“ und „Ihr seid soooo süß zusammen“ freute sich die riesige Instagram-Gefolgschaft der 18-Jährigen sofort. Auch bei Snapchat postete Kylie Pärchenfotos, die ziemlich deutlich machen, dass sie und Tyga wieder zusammen sind. Jetzt zeigten sich die beiden erstmals wieder öffentlich als Paar.

Kylie und Tyga feiern in LA

Am gestrigen Donnerstagabend, 7. Juli, besuchten der Kardashian-Spross und ihr Rapper-On-Off-Lover gemeinsam eine Party in Los Angeles, die sie auch gemeinsam verließen. Bei der 18-Jährigen und dem 26-Jährigen stehen also wenige Monate nach der Trennung wieder alle Zeichen auf Reunion.