It’s on! Mariah Carey züngelt mit ihrem Tänzer

Tänzer Bryan Tanaka ist zwei Monate nach der Trennung von James Packer ihr Neuer

Maria Carey und ihr Tänzer sind mehr als nur Kollegen Mariah Carey hatte einen Auftritt in Hawaii  Bryan Tanaka tourt mit Mariah Carey um die Welt.

Mariah Carey, 47, zeigt es ihrem Ex-Verlobten James Packer und hat sich nach der Trennung vor zwei Monaten einen knackigen Zeitvertreib gesucht. Erst war es nur ein süßes Gerücht, nun turtelt die Soul-Diva ganz offiziell mit ihrem Tänzer Bryan Tanaka, 33.

Mariah Carey bestätigt Turtelei mit Tänzer

Mariah Carey übt mit dem 13-Jahre jüngeren Bryan Tanaka nicht nur Tanzschritte ein, sondern züngelte mit dem Tänzer jüngst in ihrem Urlaub auf Hawaii am Strand. Die dabei entstandenen Paparazzibilder, die DailyMail vorliegen, zeigen die Sängerin und den 33-Jährigen bei ihren Wasserspielen.

Zungenspiele auf Hawaii

Nachdem ihr Toyboy sie im wahrsten Sinne auf Händen trug, sorgte die Sängerin für einen typischen, peinlichen Mariah-Moment und entblößte aus Versehen auch gleich noch ihren Nippel. Hoppla! Den Tänzer störte es wenig, tollte er doch wie ein junger Hundewelpe mit der 47-Jährigen durch das kühle Nass.

Liebes-Gerüchte

Bereits vor einigen Wochen kamen erste Gerüchte um eine Turtelei der beiden auf - erst kurz vorher hatte sich Mariah von dem millionenschweren Unternehmer James Packer getrennt.

 

HAPPY THANKSGIVING!!! 🙏🏼Aloha!!!

Ein von Bryan Tanaka (@bryantanaka) gepostetes Video am

 

Was sagt ihr zur Liebes-Show von Mariah und ihrem Toyboy?

%
0
%
0