Ivana Santacruz hat ihr Baby verloren

Fehlgeburt in der 13. Schwangerschaftswoche

Ivana Santacruz, 23, muss einen schweren Verlust verkraften. Die Influencerin verlor ihr Kind in der 13. Schwangerschaftswoche und musste nun Abschied von ihrem toten Baby nehmen.

Ivana Santacruz erleidet Fehlgeburt

Es ist das Schlimmste, was werdenden Eltern passieren kann. Während sie sich darauf freuen, ihr Baby endlich in den Armen zu halten, hört das kleine Herz plötzlich auf zu schlagen ...

Dieses tragische Schicksal durchleben auch gerade Model Ivana Santacruz und ihr Partner Abbas Mourad. Die gebürtige Paderbornerin und ihr Freund haben ihr Kind in der 13. Schwangerschaftswoche verloren. Bei Instagram machte sie die traurige Nachricht jetzt öffentlich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🤰🏻What a surprise 🙈

Ein Beitrag geteilt von Ivana Foddi Santacruz 🦋 (@ivana.santacruz) am

 

Leider hat das Herz von unserem kleinen Engel aufgehört zu schlagen. Man hätte einfach nie gedacht, dass es einen selbst trifft,

schreibt die Influencerin traurig. Doch in all ihrem Schmerz tröstet Ivana Santacruz ihr unerschütterlicher Glaube. Sie fügt hinzu:

Aber so ist das Leben und Gott weiß genau, was er tut. Ich vertraue auf ihn und trotz der Leere, die ich spüre, bin ich dankbar für alles. Für meine Familie, meine Gesundheit und vor allem, dass ich so einen tollen Mann an meiner Seite habe, der mir seit 1 1/2 Monaten nicht mehr von der Seite gewichen ist, um für mich da zu sein.

 

Abbas Mourad trauert um sein totes Kind

Wie Ivana mitteilt, musste sie operiert werden und teilte mit ihren Followern ein Foto aus dem Krankenhaus. In diesen schweren Stunden steht dem Fitnessmodel sein Freund bei. Auch Abbas Mourad trauert um sein ungeborenes Kind. Er schreibt:

Freude und Trauer liegen manchmal so nah beieinander. Vor einigen Wochen war ich  überglücklich mit der Nachricht, dass ich bald Vater werde. Meine Frau ist schwanger, hieß es. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Man schwebt auf Wolke 7 voller Vorfreude und auch voller Vorbereitung auf die kommende Verantwortung. Nun hat sich tragischerweise das Blatt gewendet und vor einigen Tagen erhielten wir die Nachricht, dass das kleine Herz von unserem Glück aufgehört hat, zu schlagen...  Seit dem Moment herrscht eine Leere in einem, die man vorher so nicht kannte (...).

Die Anteilnahme ihrer Fans ist riesig. Auch das Paar ist von den aufmunternden Worten seiner Follower ganz gerührt. In seinen Instagram-Stories scheibt der 25-Jährige:

Ich habe keine Worte. Dankbar für all diese Liebe.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

YouTuberin Diana June: Todesursache ihres Babys bekannt 

Sila Sahin über ihre Fehlgeburt: „Man denkt, man hat was falsch gemacht“

"Eine himmlische Familie"-Star Beverley Mitchell: Fehlgeburt mit Zwillingen