Ivana Trump: Jetzt packt sie über Donald Trump aus!

Die erste Ehefrau von Donald Trump, 71, hat gerade ihr erstes Buch veröffentlicht. Ivana Trump, 68, packt in diesem einige interessante Details aus.

Wird Ivanka Trump die nächste Präsidentin? Ihre Mutter ist sich auf jeden Fall sicher, dass sie das Zeug dazu hat. Außerdem haben Ivana Trump und der Präsident wieder ein gutes Verhältnis zueinander. Ob diese Beziehung weiterhin positiv bleiben wird? Immerhin erscheint in der nächsten Woche Ivanas Buch mit dem Titel "Raising Trump" und in diesem plaudert die 68-Jährige mit Sicherheit einige pikante Details aus.

SO erfuhr Ivanka Trump von der Affäre

In ihrem Buch plaudert die Exfrau des amerikanischen Präsidenten auch darüber, wie ihre Ehe in die Brüche ging. Es war ein Tag im Dezember 1989, als plötzlich eine junge Frau auf Ivana zukam und sie fragte:

'Ich bin Marla und ich liebe deinen Ehemann. Liebst du ihn?' Ich sagte: 'Verschwinden Sie! Ich liebe meinen Mann.' Es war nicht ladylike, aber ich stand unter Schock."

Wenig später wurde die Affäre von Marla Marples und Donald Trump öffentlich. Das klingt nach einem harten Schlag für Ivana, trotzdem versteht sie sich mit ihrem Exmann heute gut.

SO beschreibt sie Donald Trump

Wir sind gespannt, welche Familiengeheimnisse in dem Buch noch ans Licht kommen. Und wie wir Donald Trump in diesem erleben werden, denn Ivana Trump beschreibt ihn von einer Seite, die wir nicht unbedingt kennen: "Mein Instinkt sagte mir, dass Donald ein smarter, witziger amerikanischer Typ war." Heute ist der Präsident mit Melania verheiratet, doch auch diese Ehe scheint in die Brüche zu gehen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News