Izabel Goulart jubelt für Brasilien: Sie war nicht bei Freund Kevin Trapp!

Das Model stand seinem Freund nach dem WM-Aus nicht zur Seite

Izabel Goulart jubelte lieber für die brasilianische Nationalmannschaft ... ... während Ersatztorwart Kevin Trapp die Enttäuschung über das WM-Aus anzusehen war. Izabel Goulart stand lieber ihrem Heimatland bei, während Kevin Trapp über Deutschlands WM-Aus trauerte. Mittlerweile sind Kevin Trapp, Thomas Müller und Co. schon wieder in Deutschland gelandet.

Es war der WM-Schock-Moment: Die deutsche Nationalmannschaft scheiterte am 27. Juni in der Gruppenphase gegen Südkorea und ist damit raus, der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Während Nationalspieler Kevin Trapp, 27, wahrscheinlich etwas Trost gebraucht hätte, feierte und jubelte seine Freundin Izabel Goulart, 33, derweil lieber für Brasilien.

Bitteres WM-Aus enttäuscht Fans und Mannschaft

Hach, das war's dann wohl mit Public Viewing und dem Schwarz-Rot-Gold-Look: Der Traum von der WM-Titelverteidigung ist ausgeträumt, Mats Hummels, Toni Kroos, Kevin Trapp, Mesut Özil und Co. sind vor wenigen Stunden wieder in Deutschland gelandet. Erstmals in der Geschichte flog die deutsche Nationalmannschaft bereits in der Gruppenphase raus.

Logisch, dass die Enttäuschung nicht nur bei den deutschen Fußballfans riesig ist: Auch Jogis Jungs war der Frust und die Trauer über die WM-Niederlage deutlich ins Gesicht geschrieben. Auch den Ersatztorwart Kevin Trapp, der bei dieser Weltmeisterschaft nicht auf dem Platz stand, dürfte das WM-Aus schwer getroffen haben, doch eine tröstende Schulter von seiner Liebsten gab es für den 27-Jährigen nicht.

Freundin Izabel Goulart jubelte lieber für Brasilien

Anstatt ihrem Liebsten in dieser schwierigen Zeit beizustehen, entschied sich Freundin Izabell Goulart nämlich dazu, der brasilianischen Nationalmannschaft zuzujubeln. Die beiden Fußballspiele fanden zwar nacheinander statt, doch aufgrund der Entfernung wäre es der 33-Jährigen nicht möglich gewesen, beide Spiele zu schauen. 

Rührende Worte an Freund Kevin Trapp

Der Grund: Izabel Goulart kommt gebürtig aus Brasilien - da erklärt es sich eigentlich von selbst, dass das Model seinem Heimatteam die Daumen drückt. Doch auch ihren Liebsten Kevin Trapp vergaß die 33-Jährige trotz der großen Freude über den Brasilien-Sieg nicht. Unter einem Instagram-Statement zum WM-Aus des 27-Jährigen kommentierte die hübsche Brasilianerin:

Ich weiß, wie hart ihr alle gekämpft habt, um den Titel zu verteidigen. Es ist ein harter Moment für dich, dein Team und dein Land, aber ich bin stolz auf dich und werde es immer sein,

so die rührenden Worte von Izabel Goulart.

 

 

Aww! Na, immerhin hatte Kevin Trapp ja das restliche DFB-Team zum Trost dabei. 

Kannst du verstehen, dass die 33-Jährige nicht bei Kevin Trapp im Stadion war? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

 

 

Kannst du verstehen, dass Izabel Goulart nicht bei Kevin Trapp im Stadion war?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links