"Ja, es ging heiß her!" Jens Büchner: Seine Daniela flirtet fremd!

Scheidung nach 88 Tagen? Jensers Ehefrau ging mit Ennesto Monté auf Tuchfühlung

Was geht da zwischen dem selbsternannten Sexgott Ennesto Monté, 42, und Daniela Büchner (47, ehemals Karabas) der Frau von Mallorca-Jens, 47?

Daniela Büchner und Ennesto Monté: "Wie zwei verknallte Teenager"

Bei einer Party auf der Balearen-Insel flogen zwischen den beiden die Funken, wie OK! exklusiv berichtet. Augenzeugen verraten:

Dani war total fixiert auf Ennesto, die beiden pappten den ganzen Abend aneinander wie zwei verknallte Teenager.

Ennesto Monté: "Sie hat mich ganz nah an sich rangezogen"

Als OK! Ennesto Monté auf das Techtelmechtel anspricht, gibt er zu: „Ich war selbst überrascht, wie direkt Daniela auf mich zukam. Es hat mich überrascht, wie viel Spaß man mit Daniela haben kann. Sie hat mich ganz nah an sich rangezogen. Und ich fühle mich geehrt, wenn ich so eine Anziehungskraft auf sie habe.“ Er bestätigt:

Ja, es ging heiß her. Also, mir war ganz schön heiß.

Die ganze Geschichte mit den Fotos des heißen Mallorca-Flirts gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 30. August, im Handel.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News